Zum Inhalt der Seite


Fanart

Askeryna   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 18:24
Red boy and red dog. Both cute and good. Good boys. Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  minikeks
2017-10-30T21:32:02+00:00 30.10.2017 22:32
Das sieht ultra gemütlich aus und der Wauz überaus zufrieden. Ich stelle mir grade vor, wie Typi aufhört zu streicheln und Wauz seine Pfote ausstreckt, damit er weitermacht. ;D
Farblich wirklich schön, passt grade so schön zum Herbst! Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber dein Stil ist wirklich total schön und einzigartig! <3
Antwort von:  Askeryna
31.10.2017 13:34
Cory ist der einzige, der es mit dem Hundi aufnehmen kann, ohne erdrückt zu werden, das freut das Hundi - da braucht es sich nicht zurückzuhalten. xDDD

Haha, danke! Du kannst es ruhig öfters sagen und dich wiederholen, auch wenn ich mir jedes Mal denke "Welcher Stil?" xDDD Ich wechsle den ja gefühlt jede Woche (auch wenn es sicher Dinge gibt, die sich trotz Stilwechsel nicht ändern)
Antwort von:  minikeks
31.10.2017 15:52
Glücklicher Wuffi ^__^ Ist Hundi sowas wie der Krypto-Hund von Superman? Oder hat der nur einfach eine recht hohe Gewichtsklasse? ;)

Och, ja man sieht schon, dass sich hier und da was ändert oder du was ausprobierst, aber die Kolorierung zB finde ich hat Wiedererkennungswert. Und außerdem: wenn ich auf meiner persönlichen Startseite das Thumbnail sehe und nicht auf den Zeichnernamen achte, trotzdem aber sofort weiß von wem es ist, dann denke ich doch ist ein Stil erkennbar. ;D
Von:  m0nstellar
2017-10-30T18:04:11+00:00 30.10.2017 19:04
Am liebsten mag ich den unscheinbaren Hintergrund. :) Er ist kaum da, aber durch die kleinen Sprenkler wirkt er wirklich großartig zu seinen roten Haaren. :) Und seine verschiedenfarbigen Augen mag ich auch sehr gern. Da steckt so viel Ehrlichkeit dahinter.

Von der Colo her gefällt mir aber das Fell vom Hund am besten. DAs ist wirklich cool gemacht. B)
Mein liebstes Detail ist und bleiben die roten Sommersprossen an ihm. :) ♥

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  Askeryna
31.10.2017 13:37
Der Hintergrund zeigt eigentlich erst, wie wenig Mühe ich mir mit dem Ganzen geben wollte, aber ich freu mich, dass er jemanden anregt ihn positiv zu erwähnen, haha.

Die Sommersprossen sind auch einer der Dinge, die ich an Cory (und an ein paar anderer meiner OCs /hust) am liebsten mag. Am liebsten würde ich seinen ganzen Körper damit zupflastern. (*Q*)
Dankeschön! <3