Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiraa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2018 14:33
Kleines Gekritzel. Komme glaub ich langsam wieder in Schwung :D
Hoffe es gefällt euch.

P.s: Ich bedanke mich wirklich sehr für die aufmunternden Worte in meinem letztem Bild :D
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Instagram:
https://www.instagram.com/miiraa.mii/

Twitter:
https://twitter.com/Miiraamii

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krone
2018-09-16T12:58:07+00:00 16.09.2018 14:58
Serh schönes und klar strukturiertes Bild. Die Lichteinfall auf die Kleidung ist sehr gut umgesetzt worden, besonders die Falten und die Faltrichtung zur Gravitation. Schöne filigrane Verzierungen an den Ärmeln und den Schultern (ich tippe auf Muster-Pinsel). Klare Linie für gute Silhouttenlesbarkeit, Gesichtsausdruck und Pose greifen ineinander. Ich sehe einen leichten Verlauf im Haar von leicht rötlich zu hellblau hin, ein sehr schöner subtiler Touch.

Zwei Sachen, die mir aufgefallen sind (Ich arbeite in Photoshop. Ich, weiß jetzt leider nicht mit welchem Programm Du dieses Bild erstellt hast, gegebenfalls müsste das Äquivalent in deinem Programm nachgeguckt werden):

Die Anwinkelung vom rechten Arm würde ich leicht nach oben versetzen, nicht viel nur marginal (Verflüssigenfilter oder Lasso-Tool und dann transformieren), das liegt daran, dass durch den Faltenfall der Eindruck entsteht, dass der Arm länger ist und leicht deformiert wirkt. Ich würde auch die Falten überpinseln (mit einem hartem Pinsel der breit ist), sodass eine glatte Oberflächenstruktur (Oberarm und Unterarm) entsteht, die die Armknochen/-struktur besser zeigen, sodass man auch sehen kann wo der Arm entlang läuft und somit der Eindruck, dass der Arm deformiert ist, beseitigt wird.

Die zweite, super kleine Anmerkung: oben rechts den Strich entfernen und unterm Kinn( einmal drüberpinseln und gut ist^^)

Ansonsten sehr sehr schön gemacht, bin aufjedenfall gespannt was als Nächstes kommt.
Antwort von:  Miiraa
16.09.2018 16:05
Danke für deinen lieben Kommentar freut mich sehr, dass es dir gefällt:D
Und danke auch für die Kritik, stimme dir auch zu mit den Punkten. Jedoch ist dies jetzt kein wirklich großes Bild, deswegen habe ich ehrlich gesagt nicht sonderlich auf Feinheiten oder Anatomie geachtet (sollte halt nur so ein kleines gekritzel werden XD)
Aber ich bedanke mich sehr herzlich für deine Kritik, nehme ich gerne an.
LG

P.S: Ich benutze hauptsächlich Clip Studio Paint :D
Von:  Nudelchen
2018-09-12T19:04:07+00:00 12.09.2018 21:04
Das freut mich. ^^
Das Mädchen auf diesem Bild hier sieht auch echt hübsch aus. Ich mag besonders ihr seidiges Haar.
Die Hand, die die Tasse hält ist dir gut gelungen, die Pose wirkt sehr natürlich. ^^
Antwort von:  Miiraa
16.09.2018 12:38
Hey Nudelchen^^ Danke dir, freut mich,dass es dir gefällt :D
Von:  NevaViArt
2018-09-12T15:28:57+00:00 12.09.2018 17:28
Sie ist sehr hübsch <3
Antwort von:  Miiraa
12.09.2018 17:32
Dankeschöööön❤