Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiraa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2017 21:51
Wie findet ihr es? Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Arabesque
2017-11-25T10:30:13+00:00 25.11.2017 11:30
Mich persönlich erinnert dieses Bild so heftig an den Willen des Abyss aus Pandora Hearts, so ein bisschen auch mit dem oberen Teil des Kleides und dann auch noch die weißen Haare und violette Augen, sogar der Gesichtsausdruck und irgendwie auch die Umgebung passen, das ist gerade so komisch.
Ich finde das Bild sehr gut gelungen, da sie auch selbst ein wenig wie ein Kristall wirkt,durch das leichte durchscheinen und die Regenbogenfarbenen Lichtreflexe, welche du meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt hast, mit den Beinen hat Misato-sama wohl recht, wenn man es weiß, fällt es einem doch sehr auf, aber die Kombination von Wasser und Universum im Hintergrund finde ich schön, da sie in gewisser Weise auch die Stimmung des Charakters wiederspiegelt, die ganze Atmosphäre erzeugt eine Stimmung der Verlorenheit.
Antwort von:  Miiraa
08.02.2018 12:36
Oh Pandora Hearts hab ich früher so gesuchtet *.* Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf haha. Freut mich,dass es dir gefällt, ich hatte am Anfang überlegt, wie ich es am Besten gestallte und mich, dann für ein etwas dunkleres Motiv entschieden, da ich sonst immer eher farbenfrohe Bilder zeichne XD Und ja die Beine haha merke ich nach ein paar Monaten selber, da muss ich euch recht geben. Zu den Augen, habe ich sie, wenn ich mich nicht irre blau gemalt, aber ist ja auch nebensächlich oder ich bin farbenblind XD. Also alles in Allem, danke für deinen Kommi hat mich sehr gefreut.
Grüße
Von:  Misato-sama
2017-11-21T21:05:19+00:00 21.11.2017 22:05
Ich schließe mich Dejis Meinung an: die Atmosphäre durch die Farben ist einfach wahnsinnig schön.
Der Charakter wirkt fast wie in Trance und scheint glücklich wie auch traurig zu gleich zu sein (wenn das da auch Tränen sind)
Finde besonders den Kontrast zwischen Charakter und Hintergrund sehr gut. Das lässt sie erst recht aus dem Bild hervorstechen.
Die Kristalle hast du gut in Szene gesetzt, wie auch die ganzen kleinen Lichter überall.
Ich persönlich finde ihre Beine in dieser Pose zu kurz, denn ein angewinkeltes Bein ginge im Normalfall bis hin zur Schulter. Würde sie sich nach vorn beugen, gingen ihre Beine nur bis unter die Brust etwa.
Insgesamt Top!
Antwort von:  Miiraa
08.02.2018 12:31
Hallo Misato-sama, erstmal sorry, dass es so spät kommt. Vielen Dank für deine Kritik, freut mich dass es dir gefällt. Mit den Beinen gebe ich dir recht, sie sind mir etwas zu kurz geraten haha Anatomie muss ich noch lernen ^^'
Von:  Nudelchen
2017-11-21T17:58:18+00:00 21.11.2017 18:58
Einfach wunderschön! *_*
Die Koloraton ist so traumhaft hübsch, das Leuchten und Glänzen ist so toll! *_*
Antwort von:  Miiraa
08.02.2018 12:29
Danke Nudelchen:D Freut mich, dass du es magst
Von:  Deji
2017-11-21T14:12:19+00:00 21.11.2017 15:12
Sehr außergewöhnliche Farbstimmung. Ich mag auch besonders das Leuchten, die Kristalle sind dir toll gelungen :)
Antwort von:  Miiraa
08.02.2018 12:29
Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt
Von:  Oogie-Boogie
2017-11-20T13:34:55+00:00 20.11.2017 14:34
Sie wirkt so... Glücklich.
Ich finde es wundervoll!
Antwort von:  Miiraa
08.02.2018 12:29
Dankeschön :D
Von: abgemeldet
2017-11-20T06:37:24+00:00 20.11.2017 07:37
Sehr schön!
Besonders der leuchte-Effekt ist dir sehr gut gelungen! Weiter so!
Antwort von:  Miiraa
08.02.2018 12:28
Hallo, sorry, dass es so spät kommt, aber danke dir sehr^^ Freut mich, dass es dir gefällt.