Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enigma-Von-Obscurius   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2018 22:53
Ich habe mir ein paar koreanische make-up Videos angesehen und ich muss gestehen das ich den still so richtig liebe, haha, ich bin eigentlich kein großer Make-up fan aber ich überlege mir es echt mal auszuprobieren╭( ・ㅂ・)و




Anm.: Mädchen/Frauen mit runden Brillen sehen so süß und hübsch aus ( ´ ▽ ` )
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-09-05T20:04:29+00:00 05.09.2018 22:04
:D
Zumindest auf Zeichnungen, in echt sind runde Brillen echt schlimm, wenn sie nicht zu einem passen (und dann aber auch welche, wo man sich nur noch denkt wow).
Ich mag ihre hinteren Haare sehr und die Augen mit dem Lichtreflex. Stirnfransen mag ich persönlich irgendwie überhaupt nicht, auch in real nicht - da bin ich irgendwie sehr eigen und mag die nur, wenn genug Haarsubstanz vorhanden ist und die dann schön liegen *lol*
Aber gut, ist wohl Geschmackssache =)
Antwort von:  Enigma-Von-Obscurius
16.09.2018 21:13
Haha, jup, da hast du recht, ist mehr so 'ne Geschmackssache :D
Stirnfransen sind echt so ne Sache, um ehrlich zu sein sehen sie meisten dünnen Stirnfransen ziemlich scheußlich aus in meinen Augen? (Für die Person die Stirnfranzen hat,und sich angegriffen fühlt, ich greife dich nicht persönlich an, chill)
Jedenfalls, Danke für den Kommentar!
Von:  Nudelchen
2018-09-05T18:12:35+00:00 05.09.2018 20:12
Das Mädchen hat einen wirklich hübschen Stil.
Ihre Haare finde ich sehr hübsch und auch die glänzenden Lippen sehen super aus!
Antwort von:  Enigma-Von-Obscurius
16.09.2018 20:57
Vielen dank!! ich liebe es solche Lippen zu zeichnen, hehe, vielleicht weil ich fast selber gar keine hab' XD
Von:  P3rilN0x
2018-09-05T14:23:36+00:00 05.09.2018 16:23
Uuuui! Ich mag den Stil! (╯✧▽✧)╯
Diese Pink-Schwarz Kombi - wie nennt man das? Egal! Die schwarzen Augen gefallen mir besonders gut und ja, runde Brillen haben ihren Charme! Und wie quirlig diese Lökchen sind. Süß! XDDD
I LIKE IT!
Antwort von:  Enigma-Von-Obscurius
16.09.2018 20:56
Dankeschön!!! ╰(✿´⌣`✿)╯♡
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:32:13+00:00 05.09.2018 08:32
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent