Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enigma-Von-Obscurius   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2018 17:09
"WHAT? ENIGMA KANN AUCH MÄNNER MALEN/ZEICHNEN???"
..
8D joa

Das ist Richard Nolan, er ist der Hauptcharakter von das neue aufkommende Futuristische Thriller Spiel 'State of Mind'

Es wurde so nett gefragt, auf den offiziellen Discord Server von Daedalic, ob jemand vielleicht interessiert sei ein Fan art von den Spiel zu machen, und da dachte ich mir "Warum den nicht??" und hab' dieses portrait mal rausgehauen (▰˘◡˘▰)
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Bruststück

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Comiccat
2018-07-17T17:33:11+00:00 17.07.2018 19:33
Woah, dass Portrait ist dir fantastisch gelungen! Der Stil und die Coloration harmonieren perfekt und der Lichtfall sieht einfach unglaublich aus. Sein Gesichtsausdruck ist so ausdrucksstark. Wenns Zeit und Lust erlaubt, poste mal ruhig mehr Portraits, das Bild ist sehr schön anzusehen :-)