Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LailaRoever   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2022 11:54
Ich finde es nicht schön, aber es existiert jetzt nunmal. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-25T17:43:55+00:00 25.05.2022 19:43
Ich finde das Portrait überhaupt nicht hässlich.
Ein bisschen irritieren nicht zwar die Schatten an der von dem Betrachter abgewandten Wange, bzw. der starke Schatten zwischen Kinn und Wange, der die beiden Bereiche doch sehr stark voneinander "abschneidet". Ein etwas weicherer Übergang wäre da vielleicht besser? Das ist allerdings kein großer Kritikpunkt. Eher so Meckern auf hohem Niveau! xD
Ich finde, du hast hier wieder ein super schönes Bild gemalt. Ich bin immer wieder voll begeistert von deinen Kolorationen!
Außerdem ist das Farbspiel hier wirklich super spannend. Und der ruhige, friedliche Blick des Mädchens ist so hübsch! *_*
Antwort von:  LailaRoever
27.05.2022 11:19
Freut mich dass du es im Gegensatz zu mir nicht hässlich findest.
Von: mari-mari
2022-05-25T09:57:51+00:00 25.05.2022 11:57
Ansichtssache. 8"D
Mir gefällt es sehr gut, besonders die Farbgebung. Es hat was "Pop Art" ähnliches.
Wirkt dennoch ruhig und sie hat so ein leises Lächeln auf den Lippen wie die Mona Lisa. X"D
Ich mag es also definitiv sehr. ^^=~♥
Antwort von:  LailaRoever
25.05.2022 12:06
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt, obwohl ich so wenig Gefallen daran finden kann xD