Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LailaRoever   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 11:50
Ich dachte eigentlich nicht, dass ich das Bild jemals fertigstellen werde. Ich würde sagen, dass ich mit dem Bild einige persönliche Meinungen ausdrücke. Themen:
weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Christliche Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-10-15T16:59:54+00:00 15.10.2018 18:59
Hallo,
 
also das Bild hat auf jeden Fall eine ganz besondere Ausstrahlung. Von der Haltung her (insbesondere auch wegen der geschlossenen Augen und dem leicht gesenkten Kopf) wirkt die Nonne sehr gläubig und in ihr Gebet versunken. Gerade die gefalteten Hände und den Rosenkranz finde ich super toll ausgearbeitet und dann bin ich an ihrem Gesicht hängen geblieben und war von den blutigen Stichen und den Nadeln ganz irritiert. Es ist schon ein krasser Kontrast zum Rest ds Bildes, aber irgendwo auch sehr passend.
 
Das Highlight für mich in dem Bild ist übrigens der Schleier der Nonne, weil ich den von der Textur und dem Faltenwurf her als sehr realistisch empfinde.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nabs_Draws
2018-08-18T14:51:43+00:00 18.08.2018 16:51
Ich find das Bild super und ich persönlich würde meinen vorkommentator anschließen, die Hände wirken etwas klein. Es wirkt aber eher so, als wäre dies eine bewusste Entscheidung von dir gewesen. Es wirkt dadurch super surreal. Ich mag vorallem , dass es wirklich aussieht wie ein typisches Gemälde, was du in einem Museum sehen könntest. Mach auf jedenfall weiter so :)
Von:  Kassiopeia_chan
2018-08-18T03:53:19+00:00 18.08.2018 05:53
Oh, das sieht aber toll aus! *o* Der Kopf ist nur etwas zu groß bzw. die Hände zu klein, aber ansonsten sieht man, dass du dir unglaublich viel Mühe gegeben hast! Das Gesicht ist super geworden!