Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LailaRoever   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 01:48
Eine Verbesserung von nem Bild das ich mal gemalt hab. Das Linke ist das alte und das Rechte die Verbesserung Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soph
2018-01-29T12:35:33+00:00 29.01.2018 13:35
Tolle Überarbeitung. Die Wolken sehen sehr gut aus. Anatomisch hast du einiges zugelegt und die Schattierungen sind viel tiefgründiger geworden. Besonders gefällt mir, wie du die Haare überarbeitet hast. Die Akzentuierung mit den orangenen Schatten lässt das Bild viel lebendiger aussehen. Auch ich hätte es ganz gut gefunden, wenn ein bisschen mehr von dem Schatten, der auf der linken Seite über dem Gesicht lag, übrig geblieben wäre. Aber das ist nur eine kleine Krümelkakrigkeit. ;) Enorme Steigerung!
Antwort von:  LailaRoever
30.01.2018 19:42
Freut mich dass dir die Überarbeitung gefällt :)
Von:  SailorCherryknoedel
2018-01-29T10:51:59+00:00 29.01.2018 11:51
Ich muss gestehen, dass ich die Schatten im linken Bild ansprechender finde (wenngleich auch nicht realistischer, also reine Geschmackssache).
Ansonsten ist die Verbesserung nicht zu übersehen. Alleine die Wolken sind der absolute Wahnsinn! So fein strukturiert. Am Besten finde ich jedoch das Gesicht, inklusives des Blickes. :)
Antwort von:  LailaRoever
30.01.2018 19:44
Freut mich dass es dir gefällt :D
Von:  NovaFelis
2018-01-29T09:36:26+00:00 29.01.2018 10:36
wahnsinn! du hast dich mega verbessert
anatomie ist sicherer geworden, aber der hammer ist das licht auf dem mädchen!

weißt du ev. wieviel zeit zwischen den beiden vergangen ist?
Antwort von:  LailaRoever
30.01.2018 19:40
Danke dir! :D
Das Bild hab ich damals so ca vor 2 Jahren gemalt