Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Access   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2008 12:26
Das Ergebnis einer Skizzenübung für _Pyro_
Ziel war es ohne Outlines mit Wischfinger zu üben, eine Figur zu zeichnen.
Ich hab die dunkle Version endlich fertig.
^__^

Making of:
http://arts.powerbits.de/Tutorials/darkgothiclolita.html




SPECIALGREETINGS:
Dankeschön an alle fleissigen Favklicker,Super-Benoter und natürlich alle meine Abos.
*Alle durchplüscht*
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik

Medium:
Photoshop 7.01 und Aiptek 12000U Grafiktablett.

Zeit:
4 stunden etwa

Grüße an:
das fleissige _Pyro_, die freche Krieger , die Hausaufgaben-Geschockte _sylena_, Chavi und alle die mich kennen.^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-13T19:39:30+00:00 13.07.2008 21:39
einfach nur heftig!!!! ich würd ja oben in der tabelle was anklicken aber dafür gibt es einfach keine beschreibung mehr!!! ^^
Von: abgemeldet
2008-04-24T11:46:24+00:00 24.04.2008 13:46
Meine güte ist die NIEEEDLICH.

total süss.
mach bitte mehr in der richtung.
gott, wie kawaIIIIIIIIiiiiiiii sie ist XD
.....
*anluv&fav&einsgeb*
Von: abgemeldet
2008-04-08T19:16:50+00:00 08.04.2008 21:16
ui...waiii

sehr schön ^o^ *patpat*

das ist ist ein wunderschönes pic...das kleid ist der hammer *.*'
und der gesichtsausdruck ist super passent...

ich habe eine zeichenidee für dich mal schauen ob sie dir gefällt..ich schreibe dir eine ens...XD' *nuff*
Von:  JunaeSora
2008-04-08T17:45:14+00:00 08.04.2008 19:45
echt genial,
da hast du dir aber sehr viel arbeit gemacht.
ich finde das hat sich auf jeden fall gelohnt
nur habe ich das gefühl das sich die vordere säule nach vorne neigt oder täuscht das durch den schattenwurf?
シルビア
Von:  Poinki
2008-04-08T17:03:43+00:00 08.04.2008 19:03
Du hast sie doch noch hochgeladen^^
Du darfst die Leute doch nicht so oft hintereinander Schooooken XD"
*lall*
*dich durchplüüüscht**knuddel*
Also ich hatte ja nicht gedacht das mir sowas zierliches auch gefallen würde, aber das tut es Oo'
...Außerdem leicht Sexy... alles nur wegen diesem kleinen schlankem Beinchen^_______^
Faszinierend, süßer!
Der Stab gefällt mir total gut, errinern mich an Eis.
Ich mag Eis^0^
Der kleine Scarabeus an der Ecke von Kleid ist auch sehr toll ;) Ein tolles Design! Der Lichteinfall ist auch total gut gelungen.
Das ist echt ein sehr schönes Piccu mein sas ^0^
*durchflauscht*
Von:  Skieara
2008-04-08T16:13:08+00:00 08.04.2008 18:13
is das geil o.o
also bei mir sagen se ja oft ich sei gothic aba das is ja
eher eine ehre bei deinem bild o.o
wow winfach nur schön
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-08T14:01:57+00:00 08.04.2008 16:01
Tolle Kleidung, Super Haare, schönes Gesicht, wunderare Haltung und Körper...
Ja, an der stimmt alles auch die Atmosphäre.^^
Ich gebe dem Bild mit Raffinesse die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Naruto: “Ich liebe Nudelsuppe!“) Talent Miss Access.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  MercyDawn
2008-04-08T12:22:06+00:00 08.04.2008 14:22
Wuha! Sieht das Geil aus! Das Schwarz! Das Rot! Das Mädchen! Der Stab! (... kann beliebig fortgesetzt werden...) HAMMER!