Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ruikamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2019 12:57
Ich fand Alinas Design sehr hübsch, weshalb ich sie mir zum zeichnen für den Wettbewerb ausgesucht habe. Da ich nicht viel über den Charakter wusste habe ich mir mit dem Hintergrund die Freiheit genommen in ihn Zeppeline zu zeichnen und es so aussehen zu lassen, als wäre sie auf einem Abenteuer. Ich fand das passte irgendwie zu ihrem Kleid. ^^ Verwendete Referenz:
Von Strohhut-Ruffy angegebene Referenzen

Themen:
weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2019-08-26T08:58:57+00:00 26.08.2019 10:58
Aww vielen vielen Dank für deinen Beitrag zu meinen Wettbewerb. Alina ist echt hübsch geworden und auch die Szene gefällt mir. Ich liebe das Bild.
Ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen. Ist es ok wenn ich das Bild für mein Touhou.se verwende. Und vielleicht hast du ja noch lust noch jemanden zu zeichnen, Würde mich auf jeden FAll darüber freuen. ^^
Antwort von:  ruikamo
26.08.2019 11:06
Freut mich, dass es dir gefällt^^ Du darfst das Bild für alles benutzen, solange du meinen Namen mit angiebst. Freu mich schon auf Beiträge von anderen Personen, die vielleicht auch Alina zeichnen
Von:  Nudelchen
2019-08-25T16:48:59+00:00 25.08.2019 18:48
Das ist wirklich eine schöne Zeichnung.
Der Charakter ist echt schön inszeniert. Das sieht wirklich nach Abenteuer aus.
Die Luftschiffe passen meiner Meinung auch sehr gut zu dem Outfit des Mädchens. :)
Antwort von:  ruikamo
25.08.2019 22:41
Dankeschön ^^