Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2012 06:52
Hallo,
da bin ich mal wieder. Nein, ich bin nicht nur schrecklich inaktiv auf Animexx, sondern zeichnerisch allgemein. Trotzdem empfehle ich jedem, mich nicht hier, sondern auf Deviantart zu verfolgen. Da gibt es auch mal Skizzen.

Tjoa, ansonsten gibt es zu sagen, dass dies einer meiner NSC aus meinen DSA-Kampagnen ist, die diebische Elfe Felicitas. Sie hatte bis jetzt sehr wenige Bilder, immer sommerlich gekleidet, und da wir aktuell im November spielen, dachte ich, ich verpasse ihr mal ein Winteroutfit.

Viele Grüße!
Drow

© des Bildes und des Charakters Felicitas liegen bei mir, Drow

Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Das Schwarze Auge, Elfen und Feen, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2012-09-19T12:42:16+00:00 19.09.2012 14:42
Die Haare sehen echt klasse aus. Ohne OLs hat das noch einmal eine ganz adnere Wirkung als mit schwarzen Outlines. Aber auch die geinkten Flächen finde ich sehr schön coloriert. Mir gefallen diese sanften Farbübergänge.
Von: abgemeldet
2012-09-18T06:05:29+00:00 18.09.2012 08:05
Ich finde es super, dass du zu einem rpg (so etwas in der Art ist es doch, oder? öö) Bilder entwickelst. Ich mache das selbst auch und freue mich immer, wenn ich den Charas, die man so spielt, ein bisschen mehr Leben einhauchen kann. Dir ist das hier auf jeden Fall gelungen.
Den Hals würde ich nicht ganz so markant gestalten. Meiner Meinung nach wirkt das männlicher, als es vielleicht sollte.
Aber das Bild ist echt toll. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und ich mag besonders die Colo der Haare.
LG Sterndiebin