Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2019 21:21
InstagramFacebook / Furaffinity / Deviantart /Auftrags-Info (englisch)
 
Ich arbeite an einem größeren Bild von Drow und das hier ist eigentlich nur ein Foto darin. Aber dieser Charakter aus Drows Hintergrundgeschichte ist mir sehr wichtig. Trotzdem gibt es von ihr sonst nur ein Bild von 2005.
Also, das ist Crystal, die 2061 ermordet wurde.
--------
Drow ist mein Haupt-RP-Chara (Shadowrun), Alter Ego und Protagonist von Geschichten. Mehr über ihn hier.

© des Bildes und des Charakters Crystal liegt bei mir, Drow, Melanie Werntges
 
Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Elfe

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-06T17:00:34+00:00 06.05.2019 19:00
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Durch die sommerliche Stimmung und den leichten Wind im Bild strahlt es in meinen Augen sehr viel Leichtigkeit und Unbeschwertheit aus.
Der dargestellte Charakter hat ein sehr hübsches Design. Die Farben passen toll zueinander, ihre Pose wirkt sehr locker und natürlich.
Ein sehr hübsches Bild!
Antwort von:  Drow
06.05.2019 19:10
Danke für dein Kommentar, ich freue mich, dass es dir gefällt! Besonders freut es mich, wenn die Farben gefallen, da ich mich dahingehend gerne etwas schwer tue.