Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2020 21:54
INSTAGRAM TWITTER / FACEBOOK / DEVIANTART /Auftrags-Info (englisch)
 
Oh Leute, ich bin so vernarrt in Umbrella Academy auf Netflix. So sehr, dass ich sogar Fanart zeichne... also bereitet euch auf 1-2 weitere Bilder vor, speziell von Nummer Fünf, weil... god damn... was für ein Character und was für ein begnadeter Schauspieler, der ihn spielt.

--------
© des Bildes liegt bei mir, Drow, Melanie Werntges
© des Characters Nummer Fünf liegt bei Gerard Way
 
Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
The Umbrella Academy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
The Boy

Unterthemen:
The Umbrella Academy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-10-10T16:01:49+00:00 10.10.2020 18:01
Woha! Was für ein cooles Fanart zu Five. Ich mag die Serie auch richtig gern und stimme dir absolut zu: was für ein Charakter und was für ein Schauspieler! Ich bin sicher Aidan Gallagher hat noch eine große Karriere vor sich! :D
Ich mag deine Umsetzung zu Five total gerne, die ganzen Details der Uniform hast du wirklich stimmig umgesetzt und ich bin liebe die Art wie du seine Haare gezeichnet/Coloriert hast irgendwie total. Da hast du die Balance aus flächigem Glanz und dann einzelnen Strähnen umgesetzt - ich mein wie cool sind denn diese einzelnen, hellblauen Härchen? :D
Auch Ausdruck ist topp, so richtig schön in-character verbissen.
Generell mag ich auch deine Colo sehr gerne, sei es die violetten Schatten, die dem Bild wirklich etwas besonderes verleihen oder die hellblauen Highlights, die du wirklich schön eingemalt hast, sowohl in den haare (wie schon erwähnt ;D) aber auch auf den Schuhe sind sie dir wirklich gut gelungen. Der Effekt um Five herum ist auch gut geworden und rundet das Bild wirklich toll ab! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Drow
11.10.2020 10:14
Danke für dein sehr ausführliches Kommentar. Es freut mich, wenn die Colo dir so gut gefällt und mit AGs Zukunft sind wir uns sowas von einig ;)
Von:  TeaQuila
2020-10-07T21:13:45+00:00 07.10.2020 23:13
Das ist sooo cool 😍
Mega, freue mich auf weitere Bilder 😁
Antwort von:  Drow
08.10.2020 08:56
Danke dir!