Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2019 16:55
INSTAGRAM / TWITTERFACEBOOK / DEVIANTART /Auftrags-Info (englisch)
 
Das Bild wurde von Rohrfuchs inspiriert, die Gold auf ihre Bilder malt, nachdem sie gedruckt sind. Und wessen Farbe ist Gold?! Leider hält die Farbe, die ich wollte, nicht gut auf der Hochglanzoberfläche meiner Bilder, aber es sieht auch so gut aus.
 
Das Bild wird es auf der Comic-Con-Germany in Stuttgart in verschiedenen Größen geben.
 

Song: https://www.youtube.com/watch?v=te_tlyqSXa4
Wer ist Drow? (englisch)

--------
© des Bildes und des Charakters Drow liegt bei mir, Drow, Melanie Werntges
 
Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
Elfen und Feen, Shadowrun, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Dunkelelf

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare