Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2016 02:10
Facebook / Furaffinity / Deviantart /Homepage /Auftrags-Info (englisch)
--------
 
Hey Leute,
wieder eine Neuzeichnung eines älteren Bildes.
Ich schreibe eine Story über Drow und Nobody, zusammen mit ihrer Spielerin, dann schlug mein Mann vor, dieses Bild neu zu zeichnen und ich liebte die Idee.
Es ist sehr, seeeehr anders als das Original, aber die Komposition war so schlecht Oo... ich konnte das nicht nochmal machen xD
Etwas Hintergrund-Info: Drow hat sich mächtig an Nobody rangeschmissen, bevor er seine Gefühle für Lexx realisiert hat und sie hatten... sowas wie eine Beziehung.
Es ist immer dasselbe mit Drow, am Ende wissen weder er noch sein Partner, was das eigentlich ist/war.
 
Der Text auf dem Band sagt: "They say, that even between devils, there can be friends." Das ist der Text vom Original-Bild, der sich - wie man sich evtl. denken kann - auf ihr Leben als die "Bösen" in Shadowrun bezieht.
 
Devils Are Friends in alt und neu seht ihr hier.


--------
Drow ist mein Haupt-RP-Chara (Shadowrun), Alter Ego und Protagonist von Geschichten.

© des Bildes und des Charakters Drow liegt bei mir, Drow
© des Charakters Lexx liegt bei -Lexx-
© des Charakters Nobody liegt bei der Spielerin
 
Mehr über Drow (englisch):
http://project-drow.deviantart.com/journal/Drow-Character-Infos-553612531


Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
männlicher Charakter, Shadowrun, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare