Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2016 18:05
Facebook / Furaffinity / Deviantart /Homepage /Auftrags-Info (englisch)
--------
 
Hey Leute,
dieses Bild ist etwas kompliziert, da ich euch nicht viel darüber sagen kann. Die meisten von euch werden Drow mittlerweile kennen, aber der andere Kerl, nun... er ist der wichtigste Charakter aus Drows Hintergrundgeschichte und da ich immer noch hoffe, irgendwann einen Comic über Drow zu zeichnen, kann ich euch nichts zu ihm erzählen, weil naja... das wäre wirklich ein suuuuper krasser Spoiler xD
Nur eine Sache: Sein Name ist Silver, wegen seines Haars.

--------
Drow ist mein Haupt-RP-Chara (Shadowrun), Alter Ego und Protagonist von Geschichten.

© des Bildes und der Charaktere liegt bei mir, Drow
 
Mehr über Drow (englisch):
http://project-drow.deviantart.com/journal/Drow-Character-Infos-553612531


Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
Elfen und Feen, Shadowrun, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare