Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 09:44
Für meine treuen Watcher, Kommentierer und Faver auf Deviantart.

Buuuuuuuuuuuuuuuunt *_*
Ich mag's ehrlich gesagt total, auch wenn es sehr ungewöhnlich für mich ist XD

--------
Drow ist mein Haupt-RP-Chara (Shadowrun 3), Alter Ego und Protagonist von Geschichten.

© des Bildes und des Charakters Drow liegen bei mir, Drow


Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Verwendete Referenz:
Foto für Pose und Farbidee

Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Shadowrun

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2014-04-05T07:48:18+00:00 05.04.2014 09:48
Ich finde seine Pose ja mal sehr cool, auch wenn er damit ein bisschen femininer wirkt xD aber die Klamotte fetzt total ^^b
Außerdem mag ich Charaktere mit weißen Haaren *____*
*anschmacht*