Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 11:11
Ich habe entschieden ein bisschen am Design meines Charakters Hazel aus dem Shadowrun 4.0 P&P Rollenspiel zu arbeiten. Ich habe nicht viel verändert, jetzt hat er Piercings und grüne Haarspitzen, aber ich denke das macht ihn etwas spezieller und einzigartiger. Außerdem passt das gut in die Shadowrun-Welt.

Ich bin schon ein bisschen stolz auf den Schriftzug des T-Shirts. Ich habe aus einer simplen Schrift und mit einiger Handarbeit was Logo-ähnliches gemacht. Mir gefällt's.^^

Einige Fakten
Rasse: Mensch
Alter: 20 Jahre
Runner Name: "Hazel"
Realer Name: Alan ****
Alter: 20 Jahre
Größe: 175 cm
Famiie: Sein Vater starb bei einem Run, seine Mutter ist krank, er hat 4 Geschwister.
Arbeit: Runner ist nicht sein haupt-Job, er hat noch 3 andere Jobs um seine Familie zu versorgen.
Partner: "Knight", Charakter von -Lexx-

Hazel ist ein echter "happy go lucky" Typ. Auch wenn er wegen seiner armen und kranken Familie ein hartes Leben führt, genießt er jeden Tag. Er ist ein sehr netter Kerl, der jederzeit einer alten Frau die Tüten über die Straße tragen würde.

Artwork und Charakter Hazel © liegt bei mir, Drow

Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
männlicher Charakter, Shadowrun, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-20T18:20:59+00:00 20.01.2012 19:20
Das Bild sieht auch toll aus. ^-^
Gesichtsausdruck und die Haare mag ich besonders. <333
Von:  DunklesIce
2012-01-07T20:27:12+00:00 07.01.2012 21:27
Wie schon gesagt, ich mag die Haare :)
ich währe allerdings mal gespannt, wenn alle Eure gemalten Charas durch die Weltgeschichte laufen würden :)