Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 22:29
Dieses Bild ist als Poster in meinem Shop verfügbar.
--------------

Sie wissen, dass Du entkommen könntest. Du weißt, dass Du entkommen könntest. Aber dort draußen, da warten sie. So viele ihrer Soldaten, die ihre Gewehre auf die Tür richten.
Sie wissen, was Du weißt.
Es geht nicht um die Fesseln, nicht um die Handschellen. Es geht um den Fakt.
Du magst stark genug sein, Du magst schnell genug sein. Aber wenn Du gehst, jagen sie Dich und fangen Dich. Immer und immer wieder.


Drow ist mein Haupt-RPG-Chara aus Shadowrun 3.0 und Protagonist zahleicher Geschichten, die ich schreibe.

© des Bildes und des Charakters Drow liegen bei mir, Drow

Hintergrundtexture ist von hier

Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
Elfen und Feen, Shadowrun, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DavyDave
2011-11-20T22:57:38+00:00 20.11.2011 23:57
das ist Drow
O.O
Gewachsen ist der Junge ja ^x^
Also ich merke schon das er Älter geworden ist wegen seinen Augen die sind anders kleiner oder?
Ich mag ihn sehr du hast mich mit deinen Bildern selber inspiriert SR zu spielen
hab vielen dank Drow und mach weiter so