Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2011 19:45
Erstes Bild aus einer Sammlung, die ich mit meinem Freund -Lexx- mache.
Ihr werdet das System kennen, 61 Wörter und Du musst aus ihnen ein Bild kreieren. Hier haben wir "Schwarz und Weiß". Und naja, wenn ich an s/w denke, dann denke ich zuerst an Drow. ^^
Ich muss dazu ja sagen, ich liebe es, ihm abgedrehte Sachen anzuziehen... aber das zählt unter jene Art von Kleidung, die er NIEMALS anziehen würde. XD

Wer ist Drow? Drow ist mein Haupt-RPG/LARP-Chara in Shadowrun und mein Alter-Ego. Er ist ein echtes Arschloch, narzistisch, bisexuell und Alkoholiker. Sein Beziehungs- und Arbeitspartner ist -Lexx- Charakter Lexx.

Hintergrundtextur ist von Sveinjo

Artwork und Charakter Drow © liegen bei mir, Drow

Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Shadowrun

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Elfen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FeydyraGreenscythe
2011-03-07T13:23:37+00:00 07.03.2011 14:23
Awwww, mein Liebling Drow~
Wie gut er wieder aussieht!
Auch wenn es schwer ist ihn im dem Schwarz Weiß auszumachen, ist es einfach wunderbar~
Er ist und bleibt mein Liebling ^^
Von:  nami1412
2011-03-06T21:34:56+00:00 06.03.2011 22:34
ich finde die Colo unglaublich - die sticht einem irgendwie ins Auge :)vor allem die gelben Augen... mysteriös :D
gute Arbeit ^^
lg nami1412
Von:  DavyDave
2011-03-06T20:58:51+00:00 06.03.2011 21:58
OMG
also denn styl der kleidung würde ich einen mädchen zuordnen
XD ist sehr feminin finde ich.
aber er ist ja dan chara ^^
am liebsten würde ich mehr bilder von Lexx und Drow sehen ^^
*yaoi fähnchen schwingt*
partner in alles beziehungen XD
Von: abgemeldet
2011-03-06T19:52:14+00:00 06.03.2011 20:52
oh, toll Drow *O*
er sieht wieder klasse aus *-*
und sein outfit ist toll auch wenn es ihm selbst vllt nicht so gefällt XD