Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2010 10:32
Dies sind mein Rollenspiel-Charakter Zyesha und der RP-Charakter einer guten Freundin, Jamari.
Ich habe in letzter Zeit sehr viele Femboys gezeichnet und bin mit diesen mittlerweile auch sehr zufrieden. Aber es gibt einige Charaktere, die ich einfach gerne erwachsener haben möchte. Ich habe recht lange herumprobiert und bin hiermit dann doch sehr zufrieden.

Zyesha ist (c) by me
Jamari gehört ihrer Spielerin.
Themen:
Pairing (Hetero), Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-31T11:21:03+00:00 31.08.2010 13:21
wow, sehr schön :=)
Von: abgemeldet
2010-08-01T11:53:30+00:00 01.08.2010 13:53
Wow find ich gut das Bild ^^
Besonders gefallen mir die Haare !
Die sehn toll aus *__*
Ich persönlich finde das der Mann entweder zu Breite Schultern oder ein zu kleines Becken hat. Das wirkt so unproportional
Ich finde die colo hättest du noch ein bisschen kräftiger machen können
also mehr Kontrast ^^

liebe Grüße
der ♥ MelonenKeks ♥