Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2010 11:45
Die Schankmaid des Online-Rollenspiels..
Ursprunglüch war Violet eine kleine dicke Lady, aber da sie im Game den "Heirats-NSC" darstellt und die Frauen im Gegenteil dazu den sexy Barden Seth haben, gab es eine Abstimmung, ob Violet eine heiße Schnitte sein soll. Ich denke, man sieht das Ergebnis der Abstimmung.

Leider sind hier einige anatomische Fehler und auch der Hintergrund ist ziemlich unkreativ... aber es geht doch eh nur um den Busen! XD Nein, im Ernst, hier fehlte mir eindeutig die Geduld.
Themen:
weiblicher Charakter, Legend of the Green Dragon, Butler und Maids

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-02-13T00:43:48+00:00 13.02.2010 01:43
Das Mädchen sieht süß aus. ^-^
Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders.
Die Kleidung sieht super aus. <3

^______________^