Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 10:56
Wieder ein Bild, dass es von meinem Skizzenbuch zu einer kleinen Coloration geschafft hat. Interessanterweise ist es erneut von der Seite.
Nur zum Üben, also kein Sinn, keine große Colo.
Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CryAngel
2009-09-21T07:51:13+00:00 21.09.2009 09:51
merkwürdigerweise gefällt mir gerade das schlichte an diesem bild.
irgendwie drückt es so viel mehr aus
Von:  DavyDave
2009-09-20T19:06:20+00:00 20.09.2009 21:06
obwohl es keinen sinn hat das bild mag ich es sehr.
dies kleine süße bunny-girl ist sooo süß wie sie so verträumt in denn himmel schaut nur genial gemacht ich bin noch eine anfängerin bei bunny girl -.-.
aber egal ich bin ein fan deiner bilder ^/////^
mach bitte weiter so ich freu mich auf jedes neue bild von dir Drow.

Vampyr-Alaine
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-20T08:59:39+00:00 20.09.2009 10:59
Ein Bunny-Girl liegt nackt im Schnee... Holla!^^

Ich gebe dem Bild gegen alle Widerstände die beste Bewertung da es recht gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Du hast da halt (Hast du schon den Film “Wickie und die starken Männer“ gesehen?) Talent Drow.

Gez. Oogie-Boogie