Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 17:59
Die Zeichnung ist schon 1,5 Jahre alt und wurde heute einfach mal zum Colo üben missbraucht.
Die Dame hat bewusst keien Geschlechtsmerkmale, ich wollte ein mystisches Bild, kein erotisches. Dafür ist es wohl nur zu hell.
Der Kirschbaum... naja, der ist wohl eher etwas daneben gegangen, ich hatte dann auch irgendwann keine große Lust mehr, weil ich die Blüten einfach nicht hinbekommen habe.
Alles etwas random ^^'
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Zeichnung:
Weiß ich nimmer

Colo:
4 Std.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-27T15:14:27+00:00 27.07.2009 17:14
Oh...
Was für eine Baumschönheit... Wirklich eine großartige Dryade.^^

Ich gebe dem Bild also die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da so einiges an Talent Drow.

Gez. MOogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-07-26T21:25:10+00:00 26.07.2009 23:25
yooouu!!!!
das gesicht ist sowas fon hammermässig!!!!!!
das bild ist toll!!!
und die idee erst !!*lob*
Von:  Kurumi-Airen
2009-07-26T17:20:15+00:00 26.07.2009 19:20
wow die farben sind echt klasse ^^ und ihr körper wie er mit der natur verbunden ist. ^^