Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2008 17:24
Defintiv keines meiner guten Bilder, aber dafür dass es in einer halben Stunde Pause in der Berufsschule entstanden ist, finde ich es akzeptabel.
Eine Klassenkameradin hat sich einen Engel gewünscht (zu denen sie eine besondere Beziehung hat), aber ich habe dafür eigentliche echt keine Zeit über all meinen Aufträgen. Also hab ich beschlossen, die Mittagspause nicht essen zu gehen, sondern das zu zeichnen.
Die Buntstifte für die Colo waren ein paar billige Dinger einer anderen Kameradin, ging aber ganz gut. Scanner hat leider viel hellblau geschluckt.

Naja, ihr dürft mich gerne in der Luft zerreisssen, wie gesagt, ich sehe auch schon ne Menge Fehler, wer weiß, was da von euch kommt. ^^'
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2008-11-17T14:59:48+00:00 17.11.2008 15:59
Akzeptabel? Oo Du findest vielleicht Worte... Das ist wirklich
klasse. Besonders die Haare haben es in sich. Und diese ganzen
kleinen Federflügelchen. :3

lg
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2008-10-30T22:41:12+00:00 30.10.2008 23:41
ich finde das bild superschön^^ und die flügel sind der wahsinn, ich glaub, ich hab so was noch nie hinbekommen^^
ich heiße zwar auch Nadine, bin aber vermutlich nicht gemeint XDDD
wie auch immer, ich finde, du hast n fav und ne 1 verdient^^
Lieben Gruß

Mandy-San
Von: abgemeldet
2008-10-30T16:59:22+00:00 30.10.2008 17:59
Mir gefallen die Flügel auch total, und das Gesicht ebenso - deine Frisuren sind immer klasse, schade dass man die Hände nicht sieht, auch eine deiner Stärken *^.^* Arme und Beine sind ungewohnt unproportioniert, aber als Pausenfüller mit minderwertigen Stiften schon annehmbar - und ich bin mir sicher, es hat derjenigen gefallen, die es bekommen hat *g*
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-30T16:32:13+00:00 30.10.2008 17:32
Hübscher Engel...
Das kannst du also auch? Toll.^^
Ich gebe dem Bild mit Freuden die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben (Hattest du jemals einen totalen Internet-Ausfall?) Talent Drow.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-10-30T16:31:30+00:00 30.10.2008 17:31
Wow, sieht klasse aus, die flügel gefallen mir echt gut