Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2008 10:34
Meine allererste Kakao-Karte mit Aquarell und ich bin außergewöhnlich zufrieden mit dem Ergebnis. Oo
Ich musste eben extra noch in die Weiten meiner kleinen Stadt rennen und weißen Gelstift kaufen. ^^
Luka ist übrigens einer der Charas aus meinem immer noch geplanten Anthro-Douji.
Seine Hörner sitzen etwas zu weit links *hust*
Auf andere Fehler dürft ihr mich gerne aufmerksam machen. ^^

Status: Vergeben
Themen:
Fantasie, Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Zeichnung:
20 Minuten

Colo:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2008-09-02T11:02:49+00:00 02.09.2008 13:02
Die ist echt toll!
Mir gefällt das Motiv sehr!
*das Glöckchen entdeckt hat* x3
Nur die Anatomie des abstützend, ausgestrecken Armes passt nicht so ganz fürchte ich... Ö.ö
Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-08-27T15:12:57+00:00 27.08.2008 17:12
ich bin einfach nur hingerissen von dem Schwanz... aber abgesehen davon gefällt mir die Plastizität des Gesichtes und der warme Schimmer der Haut sehr gut. Das mit den Hörnern ist mir auch aufgefallen *g* Dafür ist die Frisur wieder mal sehr sehr gut gelungen. Ich bin gespannt auf mehr!
Von:  Iridios
2008-08-27T10:12:26+00:00 27.08.2008 12:12
Wow, du kannst echt klasse mit Aquarell umgehen. *.* Die Hautcolo sieht wirklich unglaublich aus.
Es sieht auch wirklich sehr schön aus, wie du die Outlines immer wieder unterbrichst.^^b

Sehr gut!