Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2008 09:38
Endlich seit langer Zeit mal ein Bild, dass ich nur für mich gemacht habe und hell, I Like it!!! Ich bin wirklich zufrieden damit, ich habe einen ausgearbeitet HG gemacht (okay, die Bäume gingen feiner, dafür ist jeder Grashalm von Hand XD) und auch die Lichteffekte und Colo gefallen mir.

Und Alva selbst... hrhr, naja, er ist ein Furry. Ich überlege, einen Douji mit ihm und noch ein paar anderen Waldtier-Furrys zu machen, die in meinem Kopf rumspucken... aber naja, wie ich meine Zeit kenne, wir das leider eh nichts werden -.-
Themen:
Doujinshi, Furry

Stile:
Computer koloriert

Zeichung:
1,5 Stunden (HG Probleme ^^)

Colo:
Verblüffend kurze 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2008-04-26T09:53:18+00:00 26.04.2008 11:53
Ein echt bezaubernder Furry. Ich finde seine Haltung sehr schön, so lässig am Baum. Sein Haar und die Ohren sind sehr fein gearbeitet. Die Augen sind recht ansprechend, das Grün passt gut zum Rest des Bildes.
Der Hintergrund mit den grünen Lichtpunkten gibt dem ganzen einen besonderem Flair.
Von:  LionessTitanja
2008-04-19T16:17:03+00:00 19.04.2008 18:17
Boor die Augen sind der Hammer schon gan Hübnotisirt sei ( hoffe das schreibt man so XD) die leuchten soooo genial und deine lichtefekte , die geben dem gansen ein dewises etwas.
Sein Gesicht ist auch schön fein und die großen runden Ohren passen perveckt dazu ( große Ohrn Liebe) das einzigste was ein klitze kleines bissechen kommisch aus sieht sind seine Huffe die wirken ein klein wenig steif ( mir an die eigene Nase fas) aber ansonsten find ich nichtz worüber man meckern könnte ^^

Gruß Lioness

Ps Favo und 1 geb XD
Von: abgemeldet
2008-04-19T07:47:24+00:00 19.04.2008 09:47
wouw! Also.... wouw! Der ist dir echt gut gelungen! Ich bin ja sowieso ein absoluter Fan deiner Felltaschen, aber hier passt alles, die Hufe, die Hörner, die Ohren - und diese absolut unglaublichen Augen. Ja, okay, die Bäume sind ein wenig flach, aber dafür sieht das Gras aus, als ob es sich im Wind bewegt und die grünen Punkte geben dem ganzen einen magischen Touch. Hast du dabei Within Temptation gehört? Mir kommt da spontan dieses eine Lied in den Sinn... Ich hoffe sehr, dass du die Zeit für den Douji findest, ich werde ihn verschlingen und liiieben *g*