Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 11:10
Sooo *Luft hol*, das wird jetzt ein etwas längeres Kommentar.

Nachdem ich momentan wirklich nur Kiribans, Avatare und Sachen für Bewerbungen zeichne, brauchte ich echt dringend mal ne Pause und etwas für mich. Was käme da anderes in Frage als hübsche Männer.

Zur Erklärung von Titel und Motiv: Ich meistere in DSA seit längerem an einer Chimären-Kampagne, in welcher ein verrückter Magier wilde Experimente an Mensch und Tier durchführt.
Diese beiden gehören zu seinen "missglückten" Fällen und fristen ihr Dasein allein in einem dunklen Verließ.
Deswegen der Titel und auch der kleine Hauch von Verzweiflung, von dem ich hoffe, dass er rüberkommt.

Was ich an dem Bild mag, ist der Eindruck allgemein. Endlich mal kein stupides Posing, wie es bei mir ja meistens der Fall ist und was ich unbedingt ändern will.

Unzufrieden bin ich mit den Federn, die sollten viel feiner werden, aber ich wusste irgendwie net wie... Ich hätts wohl schon bei den Outlines mit leichten Fleddern probieren können, aber die Idee kam etwas zu spät.
Der rechte Arm des Harpyen-Jungen gefällt mir och nich... einfach weil er abgewinkelt sein soll, vom Betrachter weg, dadurch werden die Gliedmaßen ja kürzer... aber ich finde, das ist mir nicht gelungen.

Alles in allem mag ich dieses Bild aber sehr gern.

Freue mich wie immer über konstruktive Kritik und jedwede Hilfestellung.

Drow
Themen:
Shōnen-Ai, Furry, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Dauer Zeichnung:
3 Stunden

Dauer Colo:
6 Stunden

Prog:
Photoschorsch CS

Musik:
FFH... aber ey, dieser Radio-Magier ist so nervig...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-23T20:08:54+00:00 23.03.2008 21:08
Ein sehr schönes Bild

Die Selbstzensur finde Ich klasse.*g*
Die Stellung der Ohren beim linken drücken viel Leidenschaft aus.
Die Muskel Proportionen sind echt gut gelungen. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Von:  Yuki_Inu
2008-03-18T12:40:35+00:00 18.03.2008 13:40
*seufz*.. also ich finde es schade das hier bis jetzt nur ein kommi abgegebn worden ist... zu deinem text erstma..
ich persönlich finde es immer gut ^^ wenn die künstler etwas zu ihren werken schreiben so wie zu zb :D.. da kann man sich schon mehr bei dem anschauen des bildest denken.. zb das mit den federn wäre mir persönlich überhaupt nicht aufegallen... *seufz*.. tschuldige ~.~... doch ich hätte etwas mehr detais für sowas reingezeichnet.. zb.. hätte ich bei denn beinen und händen leichte ansätze von schuppen gemacht so wie es bei greifen.. besser gesagt bei vögeln an sich ist.. und halt die feder detai voller oder halt länger gemacht ^^ damit es erkennbarer ist.. also ich persönlich merke hier nichts von verzweiflung sonder eher.. ein kleinen hilfe ruf und trauer... naja.. für die colo schon an sich geb ich dir ne 1 ^^
doch ich würde mehr an denn hintergrund detais arbeiten
Von:  Naraciel27
2008-01-19T16:04:25+00:00 19.01.2008 17:04
Uiii ^///^
Der Schwarze gefällt mmir ja besonders gut *sabber*