Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2019 11:33
Nachdem mein 100 Themen Challenge Thread über ein Jahr schlief, wollte ich doch jetzt endlich mal weitermachen. Ich "zwinge" mich jetzt dazu, zumindest eine ungefähre Reihenfolge einzuhalten, damit ich über das Grübeln was ich als nächstes Malen soll nicht wieder die Lust verliere :'D

Wie viele Kreise könnt ihr entdecken?

Der Dämon, den Inu bekämpft ist der Schattendämon aus meiner FF. Das Design ist noch nicht ganz ausgereift, aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut :3


Ist der Fanfic "Der Duft von Hyazinth" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha

100 Themen:
#08 Kreis

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2020-07-21T17:45:24+00:00 21.07.2020 19:45
ich weiß gar nicht genau was ich da sagen soll o.o
der Effekt mit dem Rot ist einfach mega gut :-O
(ich frage mich wie du den sparkeleffekt beim Schwert hin bekommen hast..... )
Das Motiv selbst wirkt auf dem ersten Blick sehr schlicht, aber wenn man dann genauer hin schaut, erkennt man immer mehr Details. Ich mag solche Motive :-)
Antwort von: abgemeldet
22.07.2020 10:37
Hey :)
Den "Sparkle" Effekt habe ich gemacht, indem ich Speisesalz in die noch nasse Farbe gestreut habe (das funktioniert aber nur wenn es noch richtig nass ist)
Antwort von:  Taroru
22.07.2020 17:11
trick 17 so zusagen o.o
so simple, aber wirkungsvoll... vielleicht sollte ich doch mal irgendwann mit wasserfarben experimentieren o.o
vielen dank fürs aufklären :-)
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-07-13T08:45:52+00:00 13.07.2020 10:45
* gleich mahl auf sehr gut Klick* Das Bild ist bitte mahl Mega du trift mit dem Black and Grey ja voll mein Nerv XD Bin zwar selber unfähig dazu aber ich liebe es (⊙ᗜ⊙)

Es sind nicht viele Farben und die die du verwendet hast reichen auch locker aus der Gute Inu sticht dabei sehr gut raus und wirkt einfach nur Mega Stark wie er da angesprungen kommt um den Dämon zu erschlagen wobei ich echt sagen muss dass ich von dem Demon designe begeistert bin die Hörner sind echt Hammer geworden dazu die Großen seelen losen Augen (≧∀≦) also die wir kund ist echt woha und dass alles mit Auarell bin begeistert. Hast du schon mahl überlegt hmm naja Monster zu entwerfen? ich finde dieses hier zb ja echt schon mega o.o

Mich würde es interessieren auf welchen Papier Format du arbeitest? Welche Papier marke? Ob du mit Auarell stiften bzw Tuben oder aus der Kassette zum anfeuchten (๑✧∀✧๑)

Hmmm Ich zähle 5 kreise es seiden die Kringel im Kreis beim Dämon zählen mit dann zähle ich 8 (。・・。)?

* dir zu Proste * auf uns die hier ganz allein ihren Spars haben (≧∀≦)

Glg
Kurai
Von:  Nalouri
2019-12-11T08:46:43+00:00 11.12.2019 09:46
Die Pose und die Farbgestaltung ist wirklich sehr schön gelungen!
Das Rot in all dem Schwarz drückt ausergewöhnliche Stärke im Angesicht des allmächtigen Dämons aus -
also für mich das rote Licht in der Dunkelheit, das einem den Weg leuchtet!
Ich liebe den Hintergrund - das verwischte total (ich merk schon, deine Bilder sagen mir echt zu XD)
Von:  WitchKingOfAngmar
2019-12-09T17:42:46+00:00 09.12.2019 18:42
Hallo :)

Was mir bei diesem Bild sofort gefallen ist, ist der Kontrast zwischen dem vielen Schwarz - der Dunkelheit des Dämons) und dem Rot als Farbe, die für Kampf / Krieg steht.
Den Dämon finde ich persönlich sehr gut gelungen (die Hörner sind ja mal richtig genial geworden), wie ein Schatten hat er hier keine endgültige Form, zerfließt und verändert sich immer wieder. Durch die ganzen kleinen Details und unterschiedlichen Formen (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) bekommt das Ganze mehr Tiefe und wirkt insgesamt noch bedrohlicher und düsterer. (Irgendwie erinnert mich das Bild auch etwas an Herr der Ringe - Gandalfs Kampf gegen den Balrog. Auch da hat der Dämon so übermächtig gewirkt, und doch ist er am Ende bezwungen worden).

Ich schließe mich mal meinem Vorredner an, dass man das Schwert noch etwas besser hätte abgrenzen können. Da muss man schon zwei Mal hinsehen - das ist aber nur eine Kleinigkeit, die dem ganzen keinen Abbruch tut. :)

Bei den Kreisen bin ich übrigens bislang auf 4 gekommen - wobei ich mir aber nicht so ganz sicher bin, ob das auch richtig ist (ich übersehe gern mal mehr oder weniger offensichtliche Dinge xD) ^^
Von:  Dudisliebling
2019-12-09T17:25:21+00:00 09.12.2019 18:25
Hey Hey
ein sehr tolles Bild.. Seine Pose und der angriff sehen super aus.. Der Schattendämon ist dir sehr gut gelungen.. Auch die effekte die du hier und da gesetzt hast machen das bild sehr besonders!
Weiter so.. ich bin gespannt was dir noch so einfällt
Deine Dudisliebling
Von:  MsBlueLion
2019-12-09T17:01:46+00:00 09.12.2019 18:01
So hab ich mir das vorgestellt, sehr geil! :D

Der Kontrast kommt hier echt unglaublich gut heraus und das Rot hat eine richtig geniale Intensität bekommen. Bin unglaublich froh, dass du es so umgesetzt hast!
Aber auch das generelle Bild gefällt mir. Ich mag die Dynamik in Inus Haltung und die unterschiedliche Größe zwischen ihm und dem Dämon - das baut eine extrem gute Spannung auf. Und auch der Schattenyokai ist dir wirklich gut gelungen, ich persönlich finde seine Hörner ja sehr nice :D

Einen kleinen Tipp oder eine Anmerkung von meiner Seite: Bei Tessaigas Kante hätte es gar nicht geschadet, mit einem weißen Stift noch einmal eine feine Kante einzuzeichnen. Einfach das es noch mal eine Abtrennung zwischen der Klinge und dem "Schwung" gibt (ich schätze es ist das Meido, oder?) :)

Aber ansonsten finde ich das Bild wirklich gelungen! Gute Arbeit :D
Und an Kreise zähle ich... vier einhalb? xD Aber da sind bestimmt welche dabei, die ich wieder übersehen habe - ich kenn mich doch xD