Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2018 13:11
Ich hatte schon länger überlegt, Drifzepeli in so einem Motiv zu malen - da kam mir die STA von Angelheard auf KK.de ganz gelegen um das umzusetzen. Ich hab mir aus irgendeinem Grund einen totalen Narren an den Ding gefressen, keine Ahnung warum xD.

Ich glaube, im Alola Dex steht, dass Drifzepeli die Seelen der Verstorbenen ins Jenseits begleitet. Ich finde die Vorstellung irgendwie schön, deshalb wollte ich so etwas leicht Melancholisches in der Richtung malen. Was in der Stadt passiert ist, darf jeder für sich interpretieren. Erst wollte ich eine brennende Stadt malen, habe mich dann jedoch für eine etwas sanftere Variante entschieden.

Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Karte, weil ich genau das hingekriegt habe, was ich darstellen wollte und ich hoffe sehr, dass sie jemandem von der STA auch gefällt...

Ich male nicht all zu oft mit Buntis, deshalb wirkt es eventuell auf den Fachmann etwas ungeübt :3
Verwendete Referenz:
Für das Pokemon und den Turm

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Drifzepeli (426)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-01-08T21:38:05+00:00 08.01.2018 22:38
Die Pokedex Einträge sind teilweise schon fast gruselig, wenn man sich genauer mit ihnen befasst.
Ich finde, du hast das sehr schön umgesetzt. Durch dieses Abendrot wirkt es sehr melancholisch, aber nicht brutal. Meiner Meinung nach ist es so besser, als eine Stadt in Flammen. ;)
Wie schon im Kommentar unter mir erwähnt wurde, erkennt man deinen Stil sofort. Und das auch mit Buntstiften. :) Sehr gelungen.
Am Besten gefällt mir übrigens das Drifzepeli im Vordergrund. Es wirkt so.. wehmütig. Sehr passend zum Rest der Karte.
Von:  nenimalt
2018-01-05T07:29:11+00:00 05.01.2018 08:29
Man erkennt deinen eigenen Zeichenstil und ich bin jedes Mal beeindruckt von der coloration und den outlines.
Pokemon eignen sich richtig gut als Moti jeglicher Art ^^
Du hast Tiefe in deinem Bild erzeugt und auch die Gebäuden haben ihren eigenen charme :-)
lg