Zum Inhalt der Seite


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2019 21:14
Äh O,O Ich hab nicht sooo lange dran gearbeitet, aber zur abwechslung mal eine dunktionierende Skizze angefertigt... sas sollte ich öfter mal tun x,D Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2019-07-05T22:18:59+00:00 06.07.2019 00:18
Großartige Arbeit!
Von: mari-mari
2019-06-30T20:31:46+00:00 30.06.2019 22:31
Wow, ich finde es sehr gut und es gefällt mir hervorragend. Wie du diese Szene eingefangen hast und wie die Pose sowie ihre Gesichtsausdrücke die Gefühle vermitteln ist einfach überwältigend. Die ganze Stimmung und die Farben haben mich einerseits Schauern und gleichzeitig staunen lassen. Man merkt, dass sie für eine tiefe Überzeugung kämpft und etwas ihr wichtiges mit ihrem Leben zu verteidigen versucht. Ich hoffe das gelingt ihr. Einfach nur Wow.
Antwort von:  Carolein
01.07.2019 17:02
Kann ich mich nur anschließen. Das Bild drückt so viel Gefühl aus! Einfach fantastisch!
Antwort von:  larvl
01.07.2019 20:37
@Mari-Mai:
Hey vielen Dank! Es ist auch ein wenig persönlich, dieses Bild wobei mich die Emotionalität im Nachhinein auch etwas überrascht :) !

@Carolein: Dankeschön! Freut mich, dass es dir auch gefällt x3