Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 20:31
jaja, der scan ist grausig, das ist wegen der wellen im aquarellpapier, hab das bild grade fertig gemalt und es ist nocht nicht trocken.
arbeitschritte, besserer scan und besserer kommentar folgen noch. ich hab bloß morgen kaum zeit was hieran zu machen... also heute muss man eigentlich sagen v_v"
Themen:
Animexx

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Arbeitschritte siehe hier:
http://yuana.bplaced.net/kalenderbild

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-08-19T09:29:44+00:00 19.08.2007 11:29
sehr schön
aber wieso diese traurige umgebung?
Von:  Souta
2007-08-10T13:04:29+00:00 10.08.2007 15:04
wowww ich liebe dieses bild.die farbeeeennn.
Von:  ashe
2007-08-03T10:18:28+00:00 03.08.2007 12:18
ich weiß zwar nicht, nach welchen kriterien sie die bilder für den kalender auswählen, aber ich hoffe sehr, das deines auch vertreten sein wird.
also zumindest fände ich es schwachsinnig, wenn es nicht in den kalender käme, weil es nicht 'mainstream'(!?) genug ist.
also ich finde dein bild wirklich wundervoll *_* aiko gefällt mir total, sie ist auf deinem bild wirklich wunderhübsch *_*
Von:  reptile
2007-08-02T19:36:13+00:00 02.08.2007 21:36
> also, mal ganz ehrlich: glaub nicht, dass das für den kalender genommen wird. es ist nicht "mainstream" genug. aber nicht, weil ich es nicht schön finde. das bild ist richtig super, und so atmosphärisch. ich mag aikos gesicht so gern. ^^

ich glaube das leider auch,aber ich hoffe dass ich und der andere user sich in dem fall irren weil ich persöhnlich dieses bild sehr gerne im kalender wiederfinden würde...das bild ist defenitiv mal was anderes zum "mainstreamkitsch" (darunter sind zwar auch viele schöne bilder die vllt einen besserenb scan haben,aber meiner meinung nach meistens trotzdem nicht ansatzweiße in der lage sind dieses zu schlagen)....
schade ist in der tat dass der scan nicht so gelungen ist...aber als tuschebenutzerin kenn ich das problem mit dem du kämpfst x___x...ich hoffe dass dus nochmal besser eingescannt bekommst...

am meisten mag ich aiko auf dem bild...der gesichtsausdruck mit der kleinen glänzenden träne....und die haare(vor allem die farbe...das ist so kirschlollirot o__O....das mag ich)...
ihn finde ich zwar auch nicht so schlecht,allerdings ist sein auge glaub etwas zu groß undzu weit vorn o_O...also irgendwas stört mich auf jeden fall an seinem gesicht...
ansonsten top und schöner hintergrund...sehr sehr schöner hintergrund T___T...
liebe grüße und viel viel glück (dir gönn ichs echt von herzen)
~rep~
Von:  Zeitwolf
2007-08-01T15:45:25+00:00 01.08.2007 17:45
das finde ich echt ausdrucksstark. Und so eine tolle Kolo!
Von:  Firo
2007-08-01T13:14:07+00:00 01.08.2007 15:14
Das Bild ist ja wirklich unheimlich schön geworden!!^^ Es hat eine sehr schöne Wirkung und die Grabsteine sind klasse!xD Und die Beiden sehen auch spitze aus! ... und die Wellen fallen doch gar net so auf!^^ Is bei Aquarell eben meistens so .. wen stört's?!xD
Von: abgemeldet
2007-08-01T07:09:15+00:00 01.08.2007 09:09
also, mal ganz ehrlich: glaub nicht, dass das für den kalender genommen wird. es ist nicht "mainstream" genug. aber nicht, weil ich es nicht schön finde. das bild ist richtig super, und so atmosphärisch. ich mag aikos gesicht so gern. ^^
Von:  Yuriko-toki
2007-08-01T06:48:24+00:00 01.08.2007 08:48
hm! Mal eine recht traurige Szene! Sie passt gut zu der kalten Stimmung, die das Bild ansonsten vermittelt! Passend zum November!
Auch wenn die Blicke von Yuki und Aiko das ganze wieder etwas aufwärmen! Schade finde ich nur, das die Bildmitte zwichen Yuki und Aiko so lehr wirkt!
Von: abgemeldet
2007-07-31T20:37:05+00:00 31.07.2007 22:37
das is soooooo hüübsch!
*tränen in den augen krieg*
Von:  Waterwing
2007-07-31T20:13:43+00:00 31.07.2007 22:13
Wow ich finde das Bild echt toll öö ... die Szenerie ist einfach toll und wunderbar umgesetzt.
Das einzige was mir net so gefällt, ist das Auge von dem Typ ^^"... ich find das ist einfach etwas zu groß.
Was die Wellen angeht ... die passen einfach sieht aus wie ein wunderschöner Wolkiger Himmel ^-^

Gruß das Watta