Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2019 18:23
Hier habe ich ein anderes Aquarellpapier getestet. Keine Ahnung, ob man irgendwelche nennenswerten Unterschiede sieht, aber für's Üben habe ich einfach meine momentanen Lieblingscharaktere gemalt.

Ja, ich stehe auf das Youkai/Götter-Thema. Allgemein hat die japanische Mythologie etwas wahnsinnig anziehendes für mich.

Mancher, der den Manga von Noragami nicht gelesen hat, sondern nur den Anime kennt, fragt sich vielleicht was an Nora/Hiiro so toll ist, aber ich finde sie irgendwie richtig schnuckelig.

Die Farben weichen durch den Scan wie immer etwas vom Original ab, aber ich finde diesmal hat der Scanner seinen Job ganz okay gemacht.
Themen:
Inu Yasha, Secret Service - Maison de Ayakashi, Noragami

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Ririchiyo Shirakiin, Nora / Hiiro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-25T09:04:42+00:00 25.05.2019 11:04
Oh, Inu sieht echt mega hübsch aus in deinem Stil *~*
Eine wirklich schöne Aquarellarbeit.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Kago-chan
2019-01-18T15:03:38+00:00 18.01.2019 16:03
Ich durfte es ja auch schon ohne Farbe bewundern x3 und omg es sieht so toll aus, grade auch die Kombi mit den Hintergründen, Bei inu hat der grünliche Hintergrund einen schönen erfrischenden Effekt und gibt einen tollen Kontrast zu seiner roten Kleidung x3 und sein blick ♡♡ und auch bei Nora und riri x3 vom Format her könnt man es sogar einzeln super als Lesezeichen nutzen x3
Von:  Ayakara
2019-01-16T08:24:54+00:00 16.01.2019 09:24
Sieht toll aus 1geb und empfehlen