Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisore   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2020 22:57
Bastelprojekt, Der Hintergrund wurde mit Aquarell gemalt, Jirachi extern gezeichnet und aufgeklebt. Verwendete Referenz:
Google Bilder von Jirachi

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Bastelei

Charaktere:
Jirachi (385)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-08-31T16:01:34+00:00 31.08.2020 18:01
Hallo,
 
also Jirachi ist ja so ein Pokémon, das mir immer gute Laune beschert, weil das einfach so eine wahnsinnig positive Grundausstrahlung hat, die total auf mich überspringt und auch dein Jirachi ist da keine Ausnahme. Alleine dieses strahlende Lächeln, das es auf den Lippen trägt, sorgt schon dafür, dass ich automatisch mitlächeln muss.
 
Die hellblauenBlätter/Zettel hätte ich mir vielleicht einen Tick dunkler gewünscht, aber das wäre auch schon alles, was ich zu kritisieren hätte.
 
Durch das leuchtende Gelb sticht es sehr schön aus dem Weltraumhintergrund heraus und generell finde ich diesen Mix aus Weltraumnebel und funkelnden Sternen für Jirachi sehr passend.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: Regenbogen-Woelfin
2020-07-06T22:08:24+00:00 07.07.2020 00:08
Was für ein süsses Bildchen. Jirachi sieht wirklich sehr toll aus.


Jirachi gefällt mir gut. Die Farben des Pokémon sehen sehr schön aus. Sein Lächeln gibt seiner freundlichen Ausstrahlung das gewisse etwas. Sein glücklicher Blick gefällt mir. Auch das Zeichen unter seinen Augen sieht sehr schön aus. Das geschlossene Auge sieht gut aus. Dieses kleine Detail gefällt mir gut. Der gelbe Flügel gefällt mir. Der geschwundene Zeichnungsstil des Flügels passt sehr gut dazu. Die blauen Zettel gefallen mir sehr.
Die Schatteneffekte und Lichteffekte des Pokémons sehen sehr toll aus. Die etwa leichte, trübe Farbgebung passt gut zu dem hellen und leuchteten Hintergrund.

Der Hintergrund sieht sehr gut aus. Die Sterne und Nebel sehen gut aus und passen dazu. Die verschiedenen Blautöne und der violette Stich harmonieren mit Jirachi zusammen. Der weisse Strudel ist toll geworden. Das gesamte Bild harmoniert einfach zusammen. Der verwischte Effekt gefällt mir gut. Der Leuchteffekt der Sterne und in die Mitte und Strahlen des Strudels passt sehr gut dazu.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.