Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuren   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2015 11:25
mal ein Titelbild der Squid-Schwestern Callie und Marie oder wie sie hier heißen, Aioli und Limone <3
Ich bin mit der Farbabstimmung diesmal sehr zufrieden x3
Themen:
Splatoon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-05T12:22:22+00:00 05.01.2016 13:22
Mit der Farbabstimmung kannst Du auch sehr zufrieden sein, finde ich! :)
Gerade bei den Farbklecksen im Hintergrund bekommen die Beiden noch einmal "ihren eigenen Teil" des Bildes! Cooler Effekt! Außerdem mag ich es, wie Du Hände darstellst; so kompakt und dann aber auch so beweglich irgendwie. Echt gut :)
Von:  blackphie
2015-09-13T12:09:33+00:00 13.09.2015 14:09
Das ist ein schickes Bild!
Aioli und Limone sind dir super gut gelungen, man erkennt sie sofort. Die Pose der beiden ist toll; sie unterstreicht ihre Charaktere; vor allem durch Aiolis verschmitztes Lächeln und Limones leicht trantütigem Blick. XD
Körperhaltung und Proportionen sind dir sehr gut gelungen. Die Farben sowie Licht-Schatten-Verhältnisse hast du sehr schön eingesetzt. Ich staune gerade über die Schwarztöne in der Kleidung und Aiolis Haaren. Das sieht so gut aus! Die anderen Farben sind auch schick, das Schwarz sticht nur irgendwie heraus. :) Die Farbtupfer auf der Kleidung sehen fantastisch aus. Das wirkt fast schon irisierend.
Die großen Tintenkleckse im Hitergrund verleichen dem Motiv eine gewisse Dynamik und Spannung, gerade auch, weil die Tinte von innen nach außen gespritzt wurde.
Aiolis und Limones Augen sehen großartig aus. Die schwarzen Umrandungen sind schick und mir gefällt besonders gut, dass du die Pupillen so toll dargestellt hast.
Super gemacht!
 
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
 
 
PS: Splatoon ist mittlerweile als Thema auswählbar. :)
Antwort von:  Kyuren
13.09.2015 14:53
danke dir jedesmal für die supernetten Kommentare <3 Ist echt ein Wahnsinn was euch von der KomMission-Hilfe immer so zu einem Bild auffällt =) find eure Aktion btw echt großartig! Ich bin oft so begeistert von Bildern, weiß aber überhaupt nicht wo ich anfangen soll zu loben und mir fallen oft keine passenden Worte ein xD Mich freut es sehr, dass dir das Bild so gefällt =) Oh! Dann ändere ich das natürlich sofort um, das ist ja super, dass Splatoon mittlerweile auch eine eigene Sparte hat <3 danke!