Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuren   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2015 01:45
Noch ein Splatoon Bild, hat echt viel Spaß gemacht >u< Die letzten Tage war es einfach zu heiß zum Zeichnen und ich hatte sowas von keine Motivation. Deshalb bin ich grad so glücklich, dass ich es fertig bekommen habe xD Ich hoffe, euch gefällts <3
Themen:
Splatoon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChillaIllustration
2015-08-15T22:40:58+00:00 16.08.2015 00:40
Cooles Design ^^
Von:  blackphie
2015-08-15T20:58:24+00:00 15.08.2015 22:58
Das ist ein schickes Trio!
Mir gefällt schon mal sehr gut, dass du je einen Inklingjungen, ein Inklingmädchen und einen Tintenfisch gemalt hast. So sind die drei Hauptcharaktere komplett. :) Die Posen finde ich toll und Anatomie sowie Proportionen sind dir beeindruckend gut gelungen!
Die Farbverläufe in den Tentakelhaaren und im Tintenfisch sind super, ebenso die dortigen Kreismuster. Deine Farbwahl und -aufteilung ist auch sehr gut. Der Junge mit lilanen und das Mädchen mit gelb-roten Tentakeln, der Tintenfisch in einem schicken Hell-mittelblau, der Hintergrund in Dunkelblau und die Schrift in Lila fallen mir hierbei besonders auf. Die Verteilung der Farbflecken im Hintergrund finde ich schön ungleichmäßig aufgeteilt.
Die Lichtreflexionen hast du sehr schön gesetzt, insbesondere im Brillenglas sieht das fantastisch aus! Die Blicke der drei wirken sympathisch, wobei der Tintenfisch am entschlossensten aussieht, das Mädchen entspannt und glücklich guckt und der Junge leicht erschrocken und abgelenkt wirkt. Mir gefällt, dass du beim Jungen alle 3 Eckzähne gemalt hast. ;)
Den Kleckser hast du gut dargestellt. Großartig ist, dass der Junge das normale weiße Shirt trägt, während das Mädchen die Okto-Rüstung sowie das Heldenheadset trägt. Das ist ein sehr schönes Detail. :)
 
Im Ganzen also ein super tolles Bild!
 
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^