Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyuren   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2015 07:59
[Der Eigentümer des Sprite Lanz Joshua Lagura hat mir erlaubt, dass ich mein Bild mit diesem zusammen hochlade]

Eine weitere Fusion, ich liebe die Kombi zwischen Pflanze und Wasser, sind beides Typen die ich sehr gerne hab und es passt wunderbar finde ich *-*
Verwendete Referenz:
Diesen Sprite habe ich als Vorlage genutzt :)

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bisaflor (003), Lapras (131)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatashi_no_baka
2019-05-18T14:43:17+00:00 18.05.2019 16:43
Die Fusion find ich auch total klasse :) Ich mag zwar den Typ Feuer, aber warum nicht auch sowas?
Das sieht irgendwie richtig süß aus. Und irgendwie bekomm ich die Idee das diese Fusion riesengroß ist und das eine Insel auf seinem Rücken wäre... Mit einer Pflanze als Vulkan.
OK XD Zu viel fantasie.

Klasse find ich im allgemeinen die Farben. Die sind so harmonisch und das Bild an sich ist gut geworden. Vor allem das du den eigentlichen Sprite dazu getan hast, find ich klasse :) Und man kann sich deutlich vorstellen, wie dieses Pkmn vielleicht im Anime aussehen könnte. Wobei der Schatten da doch etwas schwach zu sehen ist finde ich. Das gilt auch für die Blütenflecken an der Blume. Die hab ich im ersten moment gar nicht erkannt. Erst als ich genauer hingesehen habe, hab ich mir gedacht, ok, das gehört zur Blume..
Das könnte daran liegen, weil der HG etwas zu hell wirkt und die Punkte von der Blume und auch vom Lapras aussehen wie Lichtreflektionen. Aber ansonsten find ich das Bild super :)
Nicht umsonst ist es in meiner FavoListe :D

Für mehr Kommentare auf Animexx!! :D
Von:  Miasma
2015-06-06T17:15:19+00:00 06.06.2015 19:15
Wow, schaut echt cool aus! Wenn es offiziell wäre, würde es sofort in meinem Team landen. :D
Das Bild ist echt klasse gelungen und die Farben sind so schön~ Echt klasse!
Von: abgemeldet
2015-05-16T17:37:12+00:00 16.05.2015 19:37
Schaut echt geil aus :)
Von:  ElpAngelNix
2015-05-16T08:10:45+00:00 16.05.2015 10:10
geniale Idee O.O
Von:  hatashi_no_baka
2015-05-16T06:06:17+00:00 16.05.2015 08:06
Wow.. sieht klasse aus *___*
Das inspirriert mich voll fuer eigene sprites ^^