Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuro_Neko_X   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 12:10
aus einem Tutorial für meinem Schützling entstand eine kleine Hexe Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-04-17T06:50:14+00:00 17.04.2015 08:50
Dieser Charakter ist sehr niedlich. Ich mag auch hier die Coloration sehr. Der Charakter ist chibihaft angelegt, wirkt aber für einen Chibi noch etwas zu.. lang. xD Vielleicht sieht das aber auch nur wegen der Katze so aus, die sehr süß geworden ist. Am meisten gefällt mir aber eigentlich der Besen, der so dynamisch wirkt. das ganze Bild ist auch so fröhlich.. selbst der Besen. xD