Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuro_Neko_X   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 22:39
mein erstes großes Artwork seit Jahren

Ich liebe Kingdom Hearts, eins meiner absoluten Liebliingspiele
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Sora

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-04-17T06:37:06+00:00 17.04.2015 08:37
Dieses Bild hat auf jeden Fall einen Kommentar verdient, weil ich es wirklich gut finde! Zunächst liebe ich Kingdom Hearts auch und finde Sora total super. Ich mag sein Nightmare before Christmas Design total und ich finde, du hast das ganz toll umgesetzt. Die Outlines sind klar und nicht dominant, das finde ich gut. Seine Pose wirkt aufgeweckt und er scheint zu allem entschlossen und bereit, genau wie Sora eben oft ist xD
Sollte das hier A4 sein, dann hast du ein sehr gutes Auge für Bildaufteilung [vor allem weil ich das Format eigentlich unpraktisch für Zeichnungen sehe], dabei gefällt mir vor allem der Boden, der einen schönen Rahmen bildet und gleichzeitig das Bild schön drittelt, was angenehm fürs Auge ist. Die Verwendung der verschiedenen Zeichenmaterialien lässt unterschiedliche Struktur entstehen, die Colo ist dabei sauber uind den Filz, gerade Filz, eigentlich ein echt undankbares Material, hast du super eingesetzt. Und zuletzt muss ich sagen, dass ich die Mischung zwischen dem realeren Sora und dem doch recht surrealen Hintergrund total toll finde. Alles ina llem ein echt schönes Fanart!
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^