Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2015 21:29
Die Unschärfe im Bild ist gewollt und zeigt das Miniaturwesen der Blumen.
________________________________________________________________________________________

Die Farbgebung ist vielleicht sehr gewagt, aber ich trage sie doch immer mal gerne. :)
Diese Ketten kann man aber käuflich erwerben, denn so viele auf einmal kann ja keiner alleine tragen!

Die Herstellung der einzelnen Blütenblätter war ziemlich aufwendig und ich bin froh, dass ich es mit Zwischenschritten in meinem Ideenbuch gesichert habe, allerdings sind sie nicht so spannend zu betrachten, wenn man auf schön Ausgearbeitetes steht. ^^;
Meine Sorge ist oft, dass meine Farbwahl zu extrem ist oder so ähnlich, dass man im kleinen dann keine Unterschiede mehr erkennen kann. Daher übe ich derzeit viel mit Farben bei Fimo, aber gerade habe ich das Gefühl eher Rückschritte zu machen. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen, dass es bald aufwärts geht. Habt ihr manchmal trotz all der Mühen und der investierten zeit auch das Gefühl es irgendwie nicht so hinzubekommen, wie ihr wollt? Oder gar sich falsch entschieden zu haben und dann ein Modell oder ein Bild völlig und irreparabel verhunzt zu haben?
Themen:
Fashion-Accessoires

Shop:
http://sternenzucker.dawanda.com

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rare-hunter
2015-11-17T14:23:59+00:00 17.11.2015 15:23
Wow die Farben sind der Hammer:-)
Einzigartig:-)
Antwort von:  Leinchen
21.11.2015 17:54
Cool, denn bei den Farben habe ich lange überlegt und dann doch sehr kontrastreiche gewählt. :)
Von:  m-u-ll-e
2015-08-26T06:40:56+00:00 26.08.2015 08:40
Wow, die sind wirklich toll! Der Stil ist sehr speziell und darum habe ich sowas auch noch bisher nicht gesehen. Auf jeden Fall super schön und deine Webseite werde ich mir auch mal genauer anschauen.
Antwort von:  Leinchen
27.08.2015 13:19
Vielen lieben Dank. ^^#
Die Website ist eher ein Shop, auf Facebook lade ich derzeit viel hoch, da vieles hier gar nicht zugelassen würde. Wenn du mal vorbeischauen magst immer gerne: http://www.facebook.com/sternenzucker
Von:  Runenwölfin
2015-08-25T06:33:17+00:00 25.08.2015 08:33
Ich finde die Blumen sehr schön.
Die rechte gefällt mir besonders gut. Das Metallteil darunter passt richtig gut.
Dass es sehr aufwendig ist solche Blüten herzustellen, kann ich mir vorstellen.
Die Farbwahl finde ich nicht zu extrem und man kann die Unterschiede auch deutlich erkennen. Und die Muster sind wirklich schön geworden.
Dass man ab und zu Rückschritte hat, ist ganz normal, aber irgendwann wird es ja auch wieder besser. Ich kenne das Problem vom Zeichnen auch, mit Fimo arbeite ich noch nicht lange, aber ich hatte auch da schon meine Fehlschläge, besonders was Figuren mit Drahtgestell angeht.
Antwort von:  Leinchen
25.08.2015 13:46
Danke für deine aufmunternden Worte. Beim Zeichnen übe ich derzeit zu wenig, um so ein Gefühl zu haben.
Es freut mich, dass du die Farbkombination nicht zu extrem findest, man selbst wird schnell betriebsblind und sieht Sachen anders als andere oder wird unsicher.
Du machst ja schöne Drachen, arbeitest du seit diesem Jahr mit Fimo?
Antwort von:  Runenwölfin
25.08.2015 13:52
Ich sehe meine eigenen Sachen auch immer sehr viel kritischer als andere und entdecke immer wieder Dinge daran, die ich besser machen könnte. Aber ich denke, das ist auch gut so, weil man dann ja versucht sich zu verbessern.
Danke. Ich arbeite seit ein paar Monaten mit Fimo. Vielleicht ein halbes Jahr, schätze ich. Wie lange arbeitest du schon damit?
Antwort von:  Leinchen
25.08.2015 14:06
Genau, man beschäftigt sich eben auch am längsten und intensivsten mit den Sachen.
Oh inzwischen arbeite ich seit einer Weile mit Fimo, ich glaube ziemlich genau 6 Jahre sind es inzwischen - aber da es "nur" ein erweitertes Hobby ist, bleibt natürlich nicht immer viel Zeit dafür. Außer im Urlaub. ;)
Antwort von:  Runenwölfin
25.08.2015 16:02
6 Jahre ist schon ganz schön lange.
Ja, die Zeit ist immer so ein Problem. Im Moment bin ich ziemlich süchtig nach Fimo und mache schon sehr viel damit. Dafür weiß ich schon bald nicht mehr wohin mit den ganzen Sachen.
Antwort von:  Leinchen
27.08.2015 13:18
Auch bei mir ist das so, wenn ich mal wieder etwas mit Fimo mache, dann kann ich auch fast nicht mehr aufhören. Obwohl ich manchmal eine Pause brauche um nicht nachlässig beim Arbeiten oder der Umsetzung zu werden. ^^;
Was hast du denn schon alles gekauft? °o°
Antwort von:  Runenwölfin
27.08.2015 16:23
Manchmal tut eine Pause auch wirklich gut, da hast du Recht.
Ich bezog das mehr auf die Sachen, die ich so produziert habe. Mittlerweile muss ich echt Platz dafür schaffen. Aber an so Material und Werkzeugen steht bei mir eigentlich auch eine Menge herum, muss ich zugeben. Mein Wohnzimmertisch wird schon von Schmuckteilen usw. überhäuft. Perlen habe ich auch eine Menge, doch die sind schon da gewesen und mussten nicht extra gekauft werden.