Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2014 09:42
Mal wieder ein Bild von mir - aber diesmal nicht allein!
Auf der Dokomi haben Sushi, Livanya und ich eine Collab Aktion gemacht. :)
Jeder hat eine der Outlines auf einer Kakao-Karte gemacht, dann haben wir getauscht und jemand anderes hat die Kolo gemacht. Allerdings haben wir es zeitlich und organisatorisch nicht ganz geschafft die Karten durch alle drei Hände wandern zu lassen. Daher haben immer jeweils zwei von uns an einer Karte gemalt.
Könnt ihr erkennen, was von wem ist? ^^

Kommentiert doch auch bei den anderen (Copy und Paste):
Livanya
Sushi
Outlines:
Livanya, Sushi, Leinchen

Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, DoKomi

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duchess
2014-10-18T17:30:19+00:00 18.10.2014 19:30
Ich hab null Ahnung was wer nun genau geamcht hat, aber die Karten sehen wirklich super aus!
Die Karte in der Mitte gefällt mir persönlich am meisten. Ich mag Quallen und die Farben passen echt gut ^^
Bei der linken kommt die Haarpracht, samt Schmuck wahnsinig gut zur Geltung. Das hätte die Rosen fast nicht mehr gebraucht.
und die rechte wirkt sehr traurig. Aber ich mag es wenn in einer einzigen Karte gleich eine ganze Geschichte erzählt wird. Das erinnert mich ein wenigs an ein Haiku, wo auch nur ein paar Worte gleich eine ganze Geschichte erzählen können.
Antwort von:  Leinchen
20.10.2014 21:19
Danke fürs Kopieren und Posten. ^-~
Letzten Endes ist es ja auch nicht super wichtig, wer was gemacht gemacht - wenn sie dir gefallen, freue ich mich sehr! (Also nur als Randnotiz: links sind Livanyas Lines mit Sushis Colo, dann Susshis Lines mit meiner Colo und meine Lines ganz rechts mit Livanyas Colo).
Daher freuts mich, dass dir die Colo der Quallen gut gefällt, es war etwas schwierig auf der Con zu colorieren, da ich meine Farben nicht dabei hatte und netterweise welche geliehen bekommen habe.
Ein Haiku! Das ist ein tolles Lob, vielen Dank!
Von:  AngelKohaku
2014-10-18T15:11:40+00:00 18.10.2014 17:11
sehr hübsch sehr hübsch ^.^
Meine vermutung:
1. Bild: Outlines: Lisa Colo: Leinchen
2. Bild: Outlines: Leinchen Colo: Sushi
3. Bild: Outlines: Sushi Colo Lisa

jetzt bin hc mal gespannt wie doll daneben ich lag XD
Antwort von:  Leinchen
20.10.2014 21:21
Nicht ganz ...
1. Lines Lisa (jawoll!) und Sushis Colo
2. Lines von Sushi und meine Colo
3. Meine Lines mit der Colo von Lisa.
Also im Prinzip hast du mich und Sushi immer konsequent verwechselt. ;p
Irgendwie müssten wir auch wieder ne Collab machen, ein Jahr ist rum und unsere haben wir noch gar nicht hochgeladen! o0