Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2014 14:22
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Das Foto wurde bereits versucht hochzuladen und nach einer Diskussion im Thread wurde entschieden, dass der Aufwand doch hoch genug ist. (http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_228111/94/#14015262688271)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Also ich arbeite derzeit auch an Sachen, die weniger mit Decoden zu tun haben. Auch weil ich das im Job nicht so gut tragen kann und um mein Repertoire zu erweitern und weil es mir super viel Spaß macht mit Farben zu experimentieren. Das kann man hier sicher sehr gut sehen. ;)

Diese Art nennt man Klimt-Canes und ich habe es auf Sternenzucker Facebook hochgeladen und gleich zwei Tipps bezüglich besserer Claypistolen erhalten. Da ich mit dieser aber inzwischen (nach Jahren...) gut zurecht komme, wird es wohl erst einmal dabei bleiben. Aber es ist nicht auszuschließen, dass irgendwann eine neue kommt.

Und vielen Dank für die 300 Abonnenten, ich hab gedacht die knacke ich nie mehr - seit zwei Jahren schwanken die Zahlen zwischen 296-299 und jetzt ist es passiert, ohne dass ich etwas hochgeladen hätte. Vielen Dank!
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Zeit vom Fimomischen zum Armband:
ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-08-06T13:00:53+00:00 06.08.2015 15:00
Wow wie lange dauert sowas zu machen?
Von: abgemeldet
2014-06-01T06:37:31+00:00 01.06.2014 08:37
Wow *_* wunderschön
Das dritte Bild faziniert mich am meisten. Das sieht wirklich nach sehr viel arbeit aus
Antwort von:  Leinchen
02.06.2014 21:05
Das fand ich auch schön als es vor mir auf dem Tisch lag - habe es einen Tag so liegen lassen, bevor ich weitergemacht habe. *g*
Von:  Raida
2014-05-31T22:00:17+00:00 01.06.2014 00:00
Super schön! Mir gefallen diese vielen Farben ** Auch wenn ich noch nie etwas von Klimt-Canes gehört habe, selbst wenn ich nachvollziehen kann woher das "Klimt" rührt. xD
Aber sehr, sehr schön anzusehen. <3

Liebe Grüße
Raida
Antwort von:  Leinchen
02.06.2014 21:04
Danke, ja mir war der Name auch neu - aber ich fand ihn so schön, da musste ich ihn erwähnen. Die Idee gefiel mir. Natürlich lässt sich die Technik ausweiten und die Perlen nicht bloß mit dem Muster bestücken. Klimt hat ja auch nicht "nur" Muster gemalt. ;)
Von:  Otoya-Ittoki
2014-05-31T13:52:00+00:00 31.05.2014 15:52
Wau
das sieht ja echt toll aus
Antwort von:  Leinchen
02.06.2014 21:03
Vielen Dank. :D
Von:  Frau_Shmooples
2014-05-31T13:07:56+00:00 31.05.2014 15:07
Ich habe zwar keine Ahnung von dieser Art Schmuckherstellung, aber für mich sieht es eindeutig aufwändig aus und ich verstehe nicht, wieso beim ersten Upload gesagt wurde, es wäre nicht aufwändig genug?! Das kommt mir manchmal doch sehr willkürlich vor... :/
Antwort von:  Leinchen
02.06.2014 21:03
Dankeschön, dass du es auch erkennst. Aber ich weiß es manchmal auch nicht ... vielleicht kennen sich manche Freischalter nicht so aus mit Fimo? Manchmal gehen Sachen voll gut und manchmal bekomm ich sie - entschuldigt den Ausdruck - ums Verrecken nicht hochgeladen. Das trübt natürlich die Stimmung. :/