Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2018 22:21
ein Bild nach Zettelchen:
Zettel 1: Maskenball
Zettel 2: Ran (eigener Chara)

._.hm ja es ist fertig. Mitten drin hätte ich es am liebsten entsorgt.Das Kleid hat mich Nerven gekostet und dann der Drache und die Masken und der Hintergrund....Als kleine Aufmunterung skizzierte ich dann die 2 Charas an den Rand.Ich wollte sie eigentlich wieder entfernen. Aber ich finde die beiden doch recht niedlich. *-* Higashi erhofft sich bestimmt ein Tänzchen.
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-24T20:41:26+00:00 24.04.2018 22:41
Wow, sieht das toll aus. Das Bild ist echt Hammer!
Das Kleid ist wunderschön, so hübsch designt, mit den vielen Steinen und dem leichten Fall. ein echter Hingucker.
Und die leuchtende Maske in ihrem Gesicht sieht richtig toll aus.
Das Farbschema hast du wundervoll auf den Charakter abgestimmt, die vielen Blau und Grüntöne harmonieren toll mit ihrem Aussehen.
Der Drache ist auch klasse, und mir gefallen besonders auch diese leuchtenden Maskengeister. Einerseits sehen sie richtig interessant aus, andererseits bringen sie auch nochmal eine schöne Dynamik in das Bild.
Die beiden Chibis im Hintergrund sind echt ein süßes Detail. Higashi scheint ja ganz fasziniert zu sein. Ich hoffe, er bekommt seinen Tanz. :D