Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamyInWonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2016 16:22
Meine neueste Karte (6,4 x 8,9 cm), die bereits vergeben ist.
Ich habe eine Scan-Version auf meinem PC gefunden und deswegen habe ich mich entschieden das alte Bild auszuwechseln, welches mit einer billigen Handy-Kamera aufgenommen wurde (weswegen viele Details gefehlt haben). Die Karte als Original ist ein wenig heller.

Hierfür habe ich ein einfaches, dennoch dickes Kopier-Papier zur Hand genommen und
bin überrascht, wie schön die Farben drauf sitzen. :)

Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-15T13:36:49+00:00 15.10.2016 15:36
Oh, toller Einsatz der Warm-Kalt-Kontraste! Und kaum zu glauben, dass du so viel Detail auf einer einzelnen KaKAO untergebracht hast. Eine sehr schöne Arbeit auf jeden Fall!
Von:  Anwysitna
2016-09-26T20:01:13+00:00 26.09.2016 22:01
Ein richtig niedliches, hübsches und detailliertes Bild. Die Szene und die erdigen Farben sehen spitze aus. Du kannst echt gut zeichnen^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
27.09.2016 17:08
Danke sehr ^_^
Von:  Carura
2016-04-28T07:37:22+00:00 28.04.2016 09:37
Das ist echt schön geworden! Die Farben sind super. Kurama ist aber auch ein echtes Biest. Allein der Blick flößt einem Furcht ein. :D Naruto sollte ihm nicht zu sehr an den Öhrchen ziehen. Mir gefallen auch die Steingesichter sehr gut. ^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
21.09.2016 14:57
Endlich mal wer, der die Steingesichter auch bemerkt hat :D :D dankeschön :)
Ja, nicht ziehen! Empfehle ich dir nicht! :D
Von:  Nudelchen
2016-04-27T19:34:05+00:00 27.04.2016 21:34
Oh, ist das niedlich! *__*
Naruto und der Kurama sind so putzig! *_*
Die Farben und die Colo sind so schön!
Antwort von:  DreamyInWonderland
21.09.2016 14:56
Danke ^_^ hab schon mal früher eine ähnliche Karte gezeichnet, aber die hier ist viel besser geworden :D
Von:  Yommy
2016-04-26T17:05:56+00:00 26.04.2016 19:05
Die farven harmonisieren wirklich gut miteinander. Ich mag das klare hellblau der augen, was dq so hervorsticht :)
Btw Uiuiui also gemessen an den fanartuploads der letzten jahre kommt das hier recht früh oder lädst du nicht so viel hoch wie du zeichnest? (1fanart pro jahr?).
Ich finde du zeichnest gut, da kann nan sich ruhig mehr von anschauen:)
Antwort von:  DreamyInWonderland
21.09.2016 14:55
Dankeschön :) ich spiele gerade zurzeit einen großen Babysitter, daher muss ich meine Hobbys etwas zurückschrauben. Aber das wird sich sicher wieder gerade biegen und dann kann ich auch meine Stifte wieder brennen lassen ^_^
Von:  Voxy_Rrum
2016-04-26T16:24:59+00:00 26.04.2016 18:24
Du lebst O.O !
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden, Naruto sofort erkannt.
Wir müssen mal einen Kartentausch aushandeln! ;)
Antwort von:  DreamyInWonderland
21.09.2016 14:54
MÜSSEN WIR! <3 Will unbedingt ein Kärtchen von dir! :3
Von:  Aurora-Silver
2016-04-26T10:31:11+00:00 26.04.2016 12:31
Sehr, sehr süß. Ich mag die Farben sehr gerne und die Technik ist toll :3
Antwort von:  DreamyInWonderland
21.09.2016 14:53
Dankeschön ^_^ ich wechsle immer meine Techniken :D
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-04-25T21:15:50+00:00 25.04.2016 23:15
Oh, ist das niedlich!!!
Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. :D
...Gefällt mir unheimlich ugt und zeigt die Bindung der zwei, sehr deutlich und auf eine liebevolle Weise!
Antwort von:  DreamyInWonderland
26.04.2016 01:31
Hihi danke sehr, wollte schon immer die beiden so zusammen sehen :)
Von: abgemeldet
2016-04-25T14:29:03+00:00 25.04.2016 16:29
Hallo!
 
Das ist mit Abstand das furchterregendste Monster, das mir seit jeher untergekommen ist! Aber Spaß beiseite, die Karte ist sehr hübsch geworden. Die dominanten, erdig-sandigen Töne schaffen ein harmonisches Gesamtbild, aus dem das Rot der Augen und die vielen "unflauschigen" Partien des Ungetüms nur sehr dezent hervorstechen. Das mag ich als Konzeptidee, weil auf diese Weise Narutos strahlend blaue Augen und die wirr abstehenden Haarsträhnen zur Geltung kommen können. Die Blondtöne hast du nämlich fabelhaft ausgewählt!
Der Hintergrund ist ebenfalls schön anzusehen, wobei mir die Hügelkuppe und die Busch- und Baumgrenze auf der rechten Seite noch viel besser gefällt als die Köpfe - das hat aber nichts mit der Technik zu tun, sondern nur mit persönlicher Vorliebe.
Da wird sich der oder die Beschenkte mit Sicherheit freuen!
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  DreamyInWonderland
26.04.2016 01:33
Ja nicht wahr? Schrecklich, am besten schaust du gar nicht hin :D
Danke mal wieder für dein tolles Feedback <3
Das mit ganz viel Braun war beabsichtigt, letztendlich fragte ich mich aber dennoch ob es nicht zu viel des Guten wäre oder so. :3
Antwort von: abgemeldet
26.04.2016 07:14
Nein, für meinen Geschmack war es nicht zu viel. Es dominiert zwar, doch die blau-blonden Flächen sind neben der Haut groß genug im Anteil, um das optisch noch aufzufangen. *-*