Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bakawara   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2014 07:36
Kaneki-kun~ der arme Kerl =_=
Tokyo Ghoul ist wahrlich einer der besten
Animes der aktuellen Season!
Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Zeit:
1:30 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-08-15T22:22:44+00:00 16.08.2014 00:22
Wow! Sieht echt cool aus! Ich liebe solche düsteren Stile aus "Bilderbücher" :D
Aber....ich finde, dass dieser Kagune wie ein Ukaku (was Touka besitzt) aussieht, aber Kaneki hat ein Rinkaku (diese Tentakeln-Dinger da).
Das verwirrt mich irgendwie... xD°
Antwort von:  Bakawara
16.08.2014 09:42
Du hast so recht! Ich ärgere mich selber drüber das mir das nicht aufgefallen ist =_=
Hatte den Anime zu der Zeit erst bis Folge 2 gesehen und war mir nicht im klaren darüber
das es verschiedene Arten von Kagune gibt (ich Depp hätte ja auch einfach mal nachschauen können x'D).
Aber dennoch vielen Dank für den lieben Kommi <3 Ich werde es noch einmal überarbeiten :)
LG! Baka
Von:  Tenma_Inuki
2014-08-14T00:52:27+00:00 14.08.2014 02:52
Uh! Das Bild ist echt cool geworden! Passt auch echt toll, wie simpel du es einfach mit Rot und Schwarz koloriert hast. Ist mir total ins Auge gesprungen. Super! ow<
Antwort von:  Bakawara
16.08.2014 09:43
Das freut mich! *-* Ich hatte angst das es einfach unter gehen würde x'D Vielen Dank
für dein Feedback :D

LG! Baka