Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ranma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2013 18:30
*puh* Endlich geschafft!
Man glaubt gar nicht wieviel Arbeit und Zeit in einer KaKao steckt, wenn man sie nicht selbst investiert hätte... aber nach guten 5h+ ist das Ergebnis nun sehenswert.

Die Karte ist für doublebass (kakao.de) gedacht, mit der ich einen Wunschtausch am Laufen habe. Sie sagte mir, ich soll auf ihr Profil gehen und schauen was sie mag. Reale Tiere und Landschaften schossen mir sofort ins Auge und da ich schon lange keinen Orca mehr gezeichnet hatte, hatte ich Lust eine "Unterwasseransicht" zu zeichnen.
Die Lichtreflexe haben mich jegliche Nerven gekostet.. umso mehr ärgert es mich, dass mein Foto mal wieder jegliche Farben fressen musste. Scannen war nicht möglich.. Scanner am A****! ><

So liebe doublebass, ich hoffe dir gefällt dein Kärtchen, ansonsten zeichne ich dir gerne etwas anderes.

~*~

Foto: ...die schönen, leuchtenden Farben wurden gefressen *drop*
Verwendetes Material: Polychromos, Bleistift, schwarzer Fineliner, weißer Gelstift & Tipex
Zufriedenheit: Ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber: ICH LIEBE ORCAS <3
Verwendete Referenz:
via google.de verschiedene Referenzen

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wale

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-30T11:40:18+00:00 30.06.2013 13:40
Das ist wirklich schön. Ich liebe Orcas^^. Die Lichtreflexe sehen auch toll aus.
Antwort von:  Ranma
30.06.2013 15:25
Ja, ich liebe Orcas auch. Darum fand ich es richtig toll mal eine KaKao mit ihnen zu zeichnen. Vielen Dank für dein Lob und dein liebes Kommi :3
Von:  Yakka-Shiwasu
2013-06-29T09:38:01+00:00 29.06.2013 11:38
Ich kann mir die Szene richtig gut vorstellen! Ein sehr schönes Bild!
Antwort von:  Ranma
29.06.2013 23:57
Danke für dein liebes Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut :)