Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 17:42
Angefangen habe ich das Bild schon Ende September. Entstanden ist das Bild eigentlich nur, weil ich zu faul war aufzustehen, meine Federmappe zu holen, und somit keinen Schwarzstift bei der Hand hatte ^.^"

Eigentlich bin ich nicht so der Typ für helle Farben, das ist das, was mir überhaupt nicht liegt. Als ich dann aber die Hellen Lilien einmal ohne Schwarz gezeichnet hatte, wollte ich es unbeding weiter durchziehen. Es war wirklich ein Kampf nicht Rückfällig zu werden ^.^"

Um so Stolzer bin ich jetzt aber auch auf das Ergebnis.



Ich habe erst geschwankt, ob sie ein Engel oder eine Elfe wird. Mana hatte sich dann letztendlich einen Schmetterling gewünscht.

Als mir dann auffiel, dass ich noch kein passendes januar-Bild für meinen nächsten kalender habe, kam ich auf die Idee,wie sie aus dem Fenster in die Schneelandschaft blickt, udn sich den Frühling zurück wünscht. Die Idee kam sogar noch vor dem großen Schneefall, wirklich passend, dass es diese Woche geschneit hast XD

Ihr wisst garnicht, wie viele Farben man für Weiß braucht, das hat total Spaß beim zeichnen gemacht, Seit meinem Shadows-Bild endlich mal wieder etwas, was mich beim zeichnen richtig befriedigt hat, es ist zur Zeit mein Lieblingsbild aus meinem Hefter ^.^



Auf meiner Homepage habt ihr unter den Zeichen-News wieder eine Zusammenfassung zur Bildentstehung, schaut mal rein ^.°

>> www.zadzenea.de

________________________________________

Edit: AL?! *_*

OHHHH .... Danke, Danke, Danke, Danke *von einem Bein auf's andere hüpf*

Endlich keine Eintagsfliege mehr ... Ihr wüsst garnicht, wie happy ich bin, Danke Danke Danke ;_;
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Medium:
Buntstift, hauptsächlich Faber Classic, weißer und goldener Gelstift.

Zeit :
Ende September bis Mitte Januar

Format :
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (288)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2014-05-19T14:35:49+00:00 19.05.2014 16:35
Es ist... oh mein Gott, es ist so wunderschön, würdevoll, elegant und blau...
Aber klasse, die Idee, der Blick, die Pose... die liebevoll detaillierte Umgebeung! <3
Von: abgemeldet
2011-06-10T06:17:17+00:00 10.06.2011 08:17
ist ja cool, hab dich auf wikipedia entdeckt!^^
hat das bild auch voll verdient, einfach traumhaft!
Von: abgemeldet
2011-02-04T08:13:51+00:00 04.02.2011 09:13
Du kannst mit Buntstiften wirklich wunderschön umgehen... die Farben wirken so sanft und in keinster Form strichig *___* Wie machst Du das nur??
Die Outlines, sind die auch mit Buntstiften gemacht??
Besonders gut gefallen mir ihre Haare und das Kleid - soviele Details und doch wirkt alles sehr harmonisch - in keiner Form überfüllt oder drückend :)
Und selbst auf Details wie das Spiegeln im Fenster ihrer Haut hast Du geachtet *___* Ich verstehe wirklich nicht, wie man nurauf so wunderschöne Ideen kommt?? O__O (aber ich verstehe, dass Du bei diesem Bild schon 285 Kommis hast ^^)
Ich glaube ich verlieb mich gerade in Deinen Stil *___*
Von:  Ran-Nekoie
2010-06-20T18:17:52+00:00 20.06.2010 20:17
Ehhhh. O.O
War das nicht mal in der Koneko oder so? o.O *aufgedreht desu*
Woah, ich liebe es! *o*
*fan von dir bins*
Von:  TeeImGift
2010-05-19T19:05:34+00:00 19.05.2010 21:05
Ich habe das Bild eben auf Wikipedia entdeckt.

Deine Zeichnungen gehen rum xD
Von:  Kounotori-Chan
2010-04-12T17:06:51+00:00 12.04.2010 19:06
oooooooooh mein gott das Kleid *________*
einfach richtig krass schön! und der schmetterling und die farbe und die augen und die haare und alles andere auch ♥_♥
Von:  Calla
2009-08-25T10:41:11+00:00 25.08.2009 12:41
wahnsinn, was manche leute so mit buntstiften hinbekommen ...
ich steck ja noch in den babyschuhen beim zeichnen und weiß - wusste - nicht was ich zum colorieren nehmen sollte, aber ich hab das jetzt schon oft bei dir mit buntstiften gesehen und es fasziniert mich immer wieder wie du so etwas machst. ich denke ich probier das auch mal... und wenn ich es endlich mal geschafft habe, ein gutes bild hinzubekommen lad ich es auch mal hoch.
ich liebe die blumen, muss ich noch hinzufügen ;-)
apropos: deinen stil erkennt man immer wieder! nicht nur die farben, besonders auch die gesichter verraten einem dass du es gezeichnet hast.
Von: abgemeldet
2009-08-21T22:26:03+00:00 22.08.2009 00:26
grandiös!
Von:  Christian-Grey
2009-08-18T15:46:34+00:00 18.08.2009 17:46
hammer
Von:  Kimiko_Grey
2009-08-18T15:05:05+00:00 18.08.2009 17:05
Wow das Bild ist wirklich wunderschön. Soviel Blau *.*
Wie gesagt einfach nur geil^^

Danke auch für deinen Kommi^^