Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 17:42
Angefangen habe ich das Bild schon Ende September. Entstanden ist das Bild eigentlich nur, weil ich zu faul war aufzustehen, meine Federmappe zu holen, und somit keinen Schwarzstift bei der Hand hatte ^.^"

Eigentlich bin ich nicht so der Typ für helle Farben, das ist das, was mir überhaupt nicht liegt. Als ich dann aber die Hellen Lilien einmal ohne Schwarz gezeichnet hatte, wollte ich es unbeding weiter durchziehen. Es war wirklich ein Kampf nicht Rückfällig zu werden ^.^"

Um so Stolzer bin ich jetzt aber auch auf das Ergebnis.



Ich habe erst geschwankt, ob sie ein Engel oder eine Elfe wird. Mana hatte sich dann letztendlich einen Schmetterling gewünscht.

Als mir dann auffiel, dass ich noch kein passendes januar-Bild für meinen nächsten kalender habe, kam ich auf die Idee,wie sie aus dem Fenster in die Schneelandschaft blickt, udn sich den Frühling zurück wünscht. Die Idee kam sogar noch vor dem großen Schneefall, wirklich passend, dass es diese Woche geschneit hast XD

Ihr wisst garnicht, wie viele Farben man für Weiß braucht, das hat total Spaß beim zeichnen gemacht, Seit meinem Shadows-Bild endlich mal wieder etwas, was mich beim zeichnen richtig befriedigt hat, es ist zur Zeit mein Lieblingsbild aus meinem Hefter ^.^



Auf meiner Homepage habt ihr unter den Zeichen-News wieder eine Zusammenfassung zur Bildentstehung, schaut mal rein ^.°

>> www.zadzenea.de

________________________________________

Edit: AL?! *_*

OHHHH .... Danke, Danke, Danke, Danke *von einem Bein auf's andere hüpf*

Endlich keine Eintagsfliege mehr ... Ihr wüsst garnicht, wie happy ich bin, Danke Danke Danke ;_;
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Medium:
Buntstift, hauptsächlich Faber Classic, weißer und goldener Gelstift.

Zeit :
Ende September bis Mitte Januar

Format :
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (288)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaogummi
2007-02-04T14:51:06+00:00 04.02.2007 15:51
wow cool!!!!des zu zeichnen war bestimmt schwer!!!!!
Von: abgemeldet
2007-02-04T13:49:12+00:00 04.02.2007 14:49
voll schön nur die nase is ein bissl spitz
Von: abgemeldet
2007-02-04T12:28:43+00:00 04.02.2007 13:28
Ich bin mal wieder von der lieben zadzenea überrascht!!
Dieso colo!!! Wie hast du die so schööön hinbekommen!
Die ist ja noch viel schöner als diev on deinen anderen bildern (die auch schon wunder wunderschön sind ^^)
und die blumen! sie sind wie ein traum! Wirklich so wunderschön gemalt und so wunderschön coloriert ^^
was mir auch wirklich sehr gefällt sind die fenster!!!
Wie hast du die fenster nur so realistisch hinbejkommen!!!
man könnte glatt meinen die wären echt!
und dabei dan auch dieses traumhafte kleid!
So wunderwunderschöön! >.<
dabei diese ausstrahlung! Und ihr blick!
Es scheint alsob der schnee draußen sie in trance zieht ^^
wirklich einsame spitze!!

Und ich freue mich auch für dich das du keine eintagsfliege mer bist (wegen dem AL) ^^
und ich hoffe, liebe zadz ^^, das du noch viele wunderschöne bilder zeichnen wirst ^^
Von: abgemeldet
2007-02-04T12:08:35+00:00 04.02.2007 13:08
Ohaaa wie kann man so suppa schön mit buntstiften zeichnen voll heftig..
ich wünschte ich könnte es so gut hinkriegen. Du hast wirklich talent *1 geb*
Von:  Amaya-sama
2007-02-04T12:08:04+00:00 04.02.2007 13:08
Wow!!! Die Farben, die Pose, alles perfekt!!!! *favo*
Von:  tear-of-a-fairy
2007-02-04T10:37:32+00:00 04.02.2007 11:37
*glubsch*
das bild is dir gut gelungen, auch mit den vielen verschiedenen blautönen
*eins geb*
*favo*
Von: abgemeldet
2007-02-04T00:30:07+00:00 04.02.2007 01:30
Das ist echt der Hammer *.*
Von:  Basted
2007-02-03T21:36:54+00:00 03.02.2007 22:36
Super schönes Bild, sehr stimmungsvoll und wunderschöne Details
Von: abgemeldet
2007-02-03T21:22:34+00:00 03.02.2007 22:22
erster eindruck:
blau O_O
xD
ne, ich finds toll!
^___^
echt klasse ^-^
Von:  Tam-Tam-Chan
2007-02-03T20:43:47+00:00 03.02.2007 21:43
tooles bild!^^
es erinnert mich an mich als ich ein kleines kind war!^^
da habe ich immer aus dem fenster geschaut wann es endlich frühling wird!
*eins geb*