Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2007 17:42
Angefangen habe ich das Bild schon Ende September. Entstanden ist das Bild eigentlich nur, weil ich zu faul war aufzustehen, meine Federmappe zu holen, und somit keinen Schwarzstift bei der Hand hatte ^.^"

Eigentlich bin ich nicht so der Typ für helle Farben, das ist das, was mir überhaupt nicht liegt. Als ich dann aber die Hellen Lilien einmal ohne Schwarz gezeichnet hatte, wollte ich es unbeding weiter durchziehen. Es war wirklich ein Kampf nicht Rückfällig zu werden ^.^"

Um so Stolzer bin ich jetzt aber auch auf das Ergebnis.



Ich habe erst geschwankt, ob sie ein Engel oder eine Elfe wird. Mana hatte sich dann letztendlich einen Schmetterling gewünscht.

Als mir dann auffiel, dass ich noch kein passendes januar-Bild für meinen nächsten kalender habe, kam ich auf die Idee,wie sie aus dem Fenster in die Schneelandschaft blickt, udn sich den Frühling zurück wünscht. Die Idee kam sogar noch vor dem großen Schneefall, wirklich passend, dass es diese Woche geschneit hast XD

Ihr wisst garnicht, wie viele Farben man für Weiß braucht, das hat total Spaß beim zeichnen gemacht, Seit meinem Shadows-Bild endlich mal wieder etwas, was mich beim zeichnen richtig befriedigt hat, es ist zur Zeit mein Lieblingsbild aus meinem Hefter ^.^



Auf meiner Homepage habt ihr unter den Zeichen-News wieder eine Zusammenfassung zur Bildentstehung, schaut mal rein ^.°

>> www.zadzenea.de

________________________________________

Edit: AL?! *_*

OHHHH .... Danke, Danke, Danke, Danke *von einem Bein auf's andere hüpf*

Endlich keine Eintagsfliege mehr ... Ihr wüsst garnicht, wie happy ich bin, Danke Danke Danke ;_;
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Medium:
Buntstift, hauptsächlich Faber Classic, weißer und goldener Gelstift.

Zeit :
Ende September bis Mitte Januar

Format :
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (288)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-01T19:04:33+00:00 01.03.2007 20:04
wow.... das bild is sau geil... diese farben un die schatten un die ganzen details.... sieht klasse aus... ^^ *knuff*
Von: abgemeldet
2007-03-01T14:53:33+00:00 01.03.2007 15:53
Hallo!

ist sehr sehr gut gezeichnet!
aber....die hand ist etwas groß ^.^°
aber....du kannst hände sehr gut zeichnen....viel besser als ich....aber du hast sie ein bischen groß gemacht!
na dann baba KI$$ Kagome_InuYasha
Von: abgemeldet
2007-02-28T09:44:43+00:00 28.02.2007 10:44
Ich dachte mir, da du dir so lieb Zeit für mein Bild genommen hast schaue ich mal bei dir vorbei^.^
Das Bild ist soo schön *dahinschmelz*
Wirklich, mir gefallen die Farben totaaaaaaal >///<
Du bist wirklich so bagabt **
:///3
Von: abgemeldet
2007-02-27T20:03:53+00:00 27.02.2007 21:03
Hallo!
danke für deine tipss, hast recht, hab sie ein wenig hungern lassen ^^', naja hab ich einfach mal so spontan gezeichnet...(spontanbild dauert bei mir etwa 15 min ^.^'''')



O.O'' deine bilder sind ja der helle wahnsinn O.O'' ^.^ ich wusste eben erst gst nicht, unter welches ich mein kommentar schreiben soll, um mich für deine tipps zu bedanken ^^



ich schaff es einfach nicht, länger als 4 steunden an einem bild zu zeichnen ^^ entweder es wird mir dann zu lange oder ich hab keine zeit mehr ~.~'' *hoffnungslos* naja ich denke, dass ich erstmal an den grundtechniken üben sollte, deine tipps helfen mir dabei sehr... dankeschön ^^♥



an deinen bildern habe ich gar nichts auszusetzen, im gegenteil, SIE SIND DER HAMMER!

^.^




liebe grüße, s.e.h.^^
Von: abgemeldet
2007-02-26T14:50:36+00:00 26.02.2007 15:50
WOW!!!! O.O
Die Lady sieht ja echt unglaublich aus!!! Und dann noch die unglaublich geile colo!!!! Ich beneide jeden, aber wirklich jeden, der mit Buntstiften soooooooo super gut umgehen kann!!!! *schnief* echt super geil!!!!

1 geb!!!!!!
Von:  Papou
2007-02-21T16:46:32+00:00 21.02.2007 17:46
o_°
was den? xD so~
...mh... was mir als erstes auffällt ist das der kopf unförmig isxD
weis nich... vllt habe ich uch nur ne knick in der linse|D
egal... ich finde das du die Detail richtig gut gemacht hast...*keks geb* xD besonders schön sind die reflektionen auf dem Glas von der fensterscheibe^^
Ich hätte da nie dran gedacht>> *hust*
die Flügel sind auh schön und sehen richtig echt aus...oo erinnert mich an gaia|D
das kleid sieht auch hamma geil aus><
Will auch so eins
T_T
mh... was solls... es sieht einfach hamma aus und gibt eigendlich nichst rumzunörgeln xD

Papou~
Von:  DeannaCPicard
2007-02-21T03:15:34+00:00 21.02.2007 04:15
boa das bild gefällt mir mal uuuuuuuunglaublich gut.
der blick kommt hammergenial rüber, auch wenn sie ein klein wenig müde aussieht ^^°.
das kleid is auch super geworden, es paßt sehr schön zu so einer fee/elfe.. einfach toll und diese flügel erst - ich bin begeistert. ^^ deine ganze colotechnik gefällt mir einfach seeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeehr gut!!! da hab ich nix zu meckern. und das ganze pic in blau zu halten ist auch serh klasse. macht es eifnach mystisch find ich.
und die blumen im vordergrund in der ecke... sehr schön, die sehen so realistisch aus, das ist einfach wunderwunderschön. was soll ich da noch mehr zu sagen... ^^
die faltengebung is noch so ein punkt der mir wahnsinnig gut gefällt. ;)und das du keine schwarzen outis genommen hast is auch sehr passend.
einzig und allein fällt mir auf das der kopf und die hand nicht so ganz von der größe her zum körper passen. gerade auch die hand zum arm, die wirkt ein klein bissel klobig ^^
aber das war es dann auch schon mit den anmerkungen zur verbesserungen. das bild würde sofort eine verdiente 1 von mir erhalten...
denn es ist echt HAMMER!!

ganz liebe grüße
tnnk
DCP
Von:  Princesa-Kathlinia
2007-02-14T20:34:51+00:00 14.02.2007 21:34
das bild ist super geil *favos nehm* die farben super gemacht schatten geil die einzelheiten dun alles echt klasse ^^
Von: abgemeldet
2007-02-13T20:06:54+00:00 13.02.2007 21:06
hammergeiles bild..und was für eine colo *anstarr* ^o^
Von:  Pusti
2007-02-13T17:44:58+00:00 13.02.2007 18:44
waaaaaaaaaaaah scheiße wie geil *__________*
und das hast du alles mit buntstiften gemacht???
*bewunder+

man dein talent möcht ich haben!
*favo mach*