Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2018 16:46
Hallo alle zusammen ^.^
Um mal meine Animexx-Galerie wieder etwas in Schwung zu bringen .//////.

Bei dem Bild handelt es sich um mein aktuellstes Artwork.
Ich mag es persönlich sehr, definitiv mein liebstes Bild aus 2018 aktuell. Und das obwohl ich orange eigentlich garnicht mag X3

Die idee zum Bild geistert schon länger im Kopf herum. 2017 im November hatte ich bei der Kakao-Karten-Aktion auf der Bimaco zum Thema Japan teilgenommen. Dort hatte ich eine kleine Kakao-Karte zu Inari gezeichnet. Ich mochte diese so, dass ich es unbedingt in Groß umsetzen wollte.
Angefangen hatte ich sogar schon im Februar, aber es hat sich dann doch ziemlich hingezogen. Gerade an dem Kimono bin ich beim Zeichnen echt gestorben ^.^" Da waren einige Peitschenhiebe und viel Treten von Freunden nötig. Um so stolzer bin ich aber auch auf das Ergebnis X3

Ich will auf jeden Fall gucken, dass ich meine Animexx-Seite mal wieder ein bisschen belebe (das gehört eigentlich zu meinen guten Vorsätzen in 2018, aber irgendwie ist das halbe Jahr schon wieder rum .///////.)
Wo ihr aber in Sachen aktuellen zwischenschritten auch immer auf dem Laufenden seid, wäre meine Facebookseite:
https://www.facebook.com/Zadzenea/
Themen:
Tiere (real), Geisha, Mythologie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Füchse, Inari

Unterthemen:
Japanische / Shintoistische Mythologie

Format:
A4

Medium:
Buntstifte (Hauptsächlich Faber Classic Colour und Fantasia), weißer Edding

Zeit:
Februar-Juni 2018

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mexes
2018-10-08T08:18:16+00:00 08.10.2018 10:18
Der helle Wahnsinn! :O Nicht nur das Motiv als solches ist wunderschön, sondern auch und gerade die Farben - ganz phantastisch! *_*
Von:  Soul2Symphony
2018-08-31T15:45:11+00:00 31.08.2018 17:45
*^* so hübsch
Von:  Aros
2018-07-23T06:45:20+00:00 23.07.2018 08:45
Guten Tag.
Wow, tolles Kunstwerk!
Sieht Fabelhaft aus und wie das so gestaltet wurde, Hammer!
Von:  xSherryx
2018-07-17T10:27:43+00:00 17.07.2018 12:27
gerade weil es mit den Bundstiften gemacht wurde finde ich dieses Bild umso besser <3
ich liebe bundstifte :)
einfach super schönes bild und ich liebe warme Farben :D
Von:  Quecksilber
2018-07-15T09:40:34+00:00 15.07.2018 11:40
Oh mein Gott, das alles mit Buntstiften? Deine Finger müssen so tot sein.
Ich finde dein Farbkonzept und vor allem die papierenen Wände sehr überzeugend. Und das Bild hat tolle Details, ohne sich gegenseitig auszustechen oder überladend zu wirken. :)
Von:  nekomimi
2018-07-10T13:18:34+00:00 10.07.2018 15:18
wow! zuerst: es freut mich sehr mal wieder hier was von dir zu sehen und dann WOW wirklich beeindruckend! der Fuchs aus der Pfeife (und auhc die anderen beiden) sind super geworden ♥ und, frag mich nicht warum, aber das Baummuster aus den Papier-Schiebe-Türen (deren namen ich nicht mehr parat hab) hat es mir absolut angetan ♥♥♥ das feier ich wirklich heftig :D
grüße mi~
Von:  shibui
2018-07-10T12:55:25+00:00 10.07.2018 14:55
Wunderschön geworden *_* Ich mag deine Buntstifttechnik enorm und freue mich, dass du mal wieder was hochlädst! Inari und ihre Füchse hast du wundervoll umgesetzt, die Farben haben so viel Tiefe und die Rottöne sind einfach der Hammer!
Hoffentlich kommt bald wieder mehr von dir^^

lg shibui^^
Von:  Lady_Ocean
2018-07-10T01:12:17+00:00 10.07.2018 03:12
Hilfe ist das ewig her, seit ich das letzte Mal ein Bild von dir gesehen habe. Ich hab erst gar nicht erkannt, dass das Bild von dir ist! Der Colostil (insbesondere der Haare - den fand ich bei dir immer sehr prägnant) und die Gesichtsdarstellung haben sich ganz schön verändert. Früher hat da immer ein Hauch Arina Tanemura mitgeschwungen, aber den finde ich jetzt gar nicht mehr. Du bist deutlich individueller geworden, was?
Und auch das Motiv ist echt schön. Den Kyuubi mag ich ja sowieso (wer ist von ihm nicht fasziniert? *lach*). Und auch die Umsetzung - du hast wieder so viel Liebe ins Detail gesteckt, das Fuchsfell, der Kimono, die Tatami, sogar die Landschaft vor dem Fenster, dass das Bild wirklich lange Zeit ein Augenschmaus ist, weil man immer wieder Neues entdeckt.
Von:  mh
2018-07-09T15:03:59+00:00 09.07.2018 17:03
Schönes Bild.
Schönes Landschaftsausschnitt im Hintergrund und hübsche kleine Füchse.
Von: RuffysKreationen
2018-07-09T14:57:05+00:00 09.07.2018 16:57
Das Bild ist einfach nur wunderschön!
Und ich bin auch immer noch jedes Mal von deiner Colo begeistert! Mit einfachsten Buntis zauberst du jedes Mal wunderschöne weiche Colorationen *___*
Das Motiv finde ich wahnsinnig toll! Vor allem ihr Kimono, aber auch der Hintergrund haben es mir angetan :3